Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Sascha-22 Offline

16.06.2006 13:10
Jonsbelix feiert am 23.06 seinen Geburtstag Antworten

hey ihr,
also Jonsbelix ist Jens Reckers - dieser feiert wie schon erwähnt am 23.06 seinen 19.Geburtstag

Nun stellt sich folgendes Szenario dar: Jonsbelix will in naher Zukunft öfter zu IR-Treffen kommen, wollte sich allerdings kein Trikot mitbestellen, da er sich dies aus finanziellen Gründen (Der Junge ist Dauerkarteninhaber beim BVB und war in der Rückrunde bei vielen Auswärtsspielen u.a in der AOL-Arena oder in der Alianz-Arena) nicht erlauben.
Ich habe mir dennoch erlaubt Markus eine Bestellung für ein Trkot für Jens mit dem Aufdruck "Jonsbelix" und Nummer "19" (oder war´s 21) reinzureichen....
Geplant war ihm dieses Trikot an seinem Geburtstag zu überreichen, nachdem sich zahlreiche Leute daran beteiligt haben

Nun gibt es aber folgende Probleme:
- Jonsbelix lädt aus Platzgründen wahrscheinlich kaum Leute von IR ein (die meisten kennt er bisher auch nicht soooo gut)
- der Eintritt der trotz Geschenk bezahlt werden muss, liegt mit 10 €uro recht hoch...
- viele angesprochene Personen, die nicht zu IR gehören, wollen sich auch nicht am Trikot beteiligen

Bisher sind nur eine Hand von Leuten am Trikot beteiligt (Lulu, Simon, Lionel, Disselmeier, Nils, Ich...) und es wäre schön, wenn sich noch mehr beteiligen würde, allerdings kann ich es gut nachvollziehen, wenn ihr es vorzieht euch zu enthalten, da ihr höchstwahrschienluch nicht mal zum Geburtstag eingeladen seid, oder ihr ihn ebenfalls kaum kennt...

Falls sich jemand von euch doch beteiligen will, sagt mir bitte in diesem Thread Bescheid, es würde mich freuen und die Namen kämen auch auf ne Karte (oho!!!)

Besonders die "Paulianer" möchte ich heir ansprechen - ich denke Jens hätte auch nix dagegen einzuwenden, wenn 5 Leute ohne Einladung aufkreuzen würden...zumal die Puali-Fahrt echt genial war und ich es auch in Zukunft cool fände, wenn wir öfter irgendwelche Fussballstadien unsicher machen würden....

Wie gesagt, es ist nicht schlimm wenn ihr euch nicht beteiligen wollt, aber falls doch so sagt mir schnellstmöglich Bescheid - cih denke es werden insgesamt mindestens 10 Leute die sich am Trikot beteiligen, wodurch der Preis für jeden bei höchstens 4 €uro liegt (und je mehr mitmachen, desto billiger!)

MfG
Sascha

PS: Für diejenigen, die Jens am 23.06 auf seiner Party ducrh ihr Erscheinen überraschen wollen: Wir würden uns kurz vorher bei Simon odert so treffen und dann geschlossen (eventuell mit den neuen UR-Trikots am Leib, dahingehen....er würde euch garantiert nicht wieder wegschicken, aber die 10 €uro-Eintritt wären dann auch für euch fällig)

Bei Fragen, fragt....

Janno Offline

16.06.2006 15:12
#2 RE: Jonsbelix feiert am 23.06 seinen Geburtstag Antworten

Ich hab bisher keine Einladung bekommen, hab auch außer IR noch nicht viel mit Jens zu tun gehabt...würde mich ansich wohl mit einem kleinen Beitrag beteiligen, würde auch gerne mitkommen...habe allerdings Scheu davor mich selbst einzuladen.
@Sascha: Wenn du es irgendwie klar bekommst, dass noch der eine oder andere von IR dabei sein kann, quasi als Einstand seinerseits, dann bin ich wohl dabei... Ps: das ist mein Spruch
..................................................................
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Julian-17 Offline

16.06.2006 17:07
#3 RE: Jonsbelix feiert am 23.06 seinen Geburtstag Antworten

ich beteilige mich gern am geschenk. ich werde aber nicht mit zum geburtstag kommen, unabhängig davon, ob wir eingeldaen sind oder nicht.

Micha Offline

16.06.2006 22:32
#4 RE: Jonsbelix feiert am 23.06 seinen Geburtstag Antworten

also um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal um wen es hier geht... Jens Recker nie gehört

Es gibt zwei Dinge im Leben die Unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Albert Einstein

Sascha-22 Offline

18.06.2006 12:40
#5 RE: Jonsbelix feiert am 23.06 seinen Geburtstag Antworten

mkey...
@Janno: ich würde sehen, ob sich da was machen lässt
@Juppie: cool! find ich gut - ich muss mir nur noch was überlegen, wie ich dann deine Unterschrift auf die Karte für Jens bekomme (du kommst ja dann auch vorher nicht zu Simon...oder wo auch immer wir uns treffen)
@Micha: der war schon ein paar mal dabei beim spielen - aber kP - ich naher Zukunft wirst du ihn ja kennelernen

MfG
Sascha

PS: und was meinen die anderen???

Sascha-22 Offline

20.06.2006 20:44
#6 RE: Jonsbelix feiert am 23.06 seinen Geburtstag Antworten

also,
nach neuesten Erfragungen, ist die Party bei Jonsbelix tatsächlich überfüllt und so werden leider keine weiteren Einladungen erfolgen...
@Ubo: du darfst trotzdem gerne kommen (Abstiegskampfgewinner ;) )

na ja...@Janno und Juppie: wollt ihr euch trotzdem beteiligen?

MfG
Sascha

Ubo ( Gast )
21.06.2006 15:10
#7 RE: Jonsbelix feiert am 23.06 seinen Geburtstag Antworten

also ich beteilige mich wie schon mal eher gesagt, komme aber nur, wenn ich definitiv eingeladen bin, aber dann sogar mit vergnügen...
sagt mir nur, wann und wo ihr euch trefft wegen unterschreiben!!

Janno Offline

21.06.2006 16:55
#8 RE: Jonsbelix feiert am 23.06 seinen Geburtstag Antworten

Gleichfalls...
..................................................................
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Julian-17 Offline

21.06.2006 17:49
#9 RE: Jonsbelix feiert am 23.06 seinen Geburtstag Antworten

ich beteilige mich auch, wollte ja eh nich dahin!

Sascha-22 Offline

21.06.2006 18:42
#10 RE: Jonsbelix feiert am 23.06 seinen Geburtstag Antworten

Hey - also, das finde ich super von euch dreien - Dankeschön!
Allerdings, ist die Planung mittlerweile wieder ein wenig übern Haufen geworfen - die Trikots werden mitsamt Beflockung nämlich nicht fertig bis Freitag - dass heisst ich habe mir überlegt, dass wir Jonsbelix das Trkot (noch) nicht geben - ich werde das Trikot (etwa 30 €uro) erstmal selbst übernehmen und später kann mir ein eventueller Neuzugang (z.B Jonsbelix oder Timo) das Geld dann ja wieder geben....
aber wie gesagt: Dankeschön - Find echt cool, dass ihr mitgemacht hättet, schade das das nun doch nix wird....

MfG
Sascha

@Ubo: also, eine "offizielle Einladung" wird es wohl nicht mehr geben - eventuelle seht ihr (Jonsbelix und du) euch ja morgen, wenn wir Fussball spielen (siehe Trainings-Thread)...aber wie bereits gesagt, hatte er mir mitgeteilt, dass solch ein tapferer Abstiegskampfgewinner immer geren gesehen ist, bei einem Fan wie ihm...;)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz