Morgen auf zum SCP - Zum Spitzenspiel vom FCE - Mit allemann, so sind wir dann - Eintracht Rheines 12. Mann -
Am Samstag dann zocken wir wieder - Renn' den Acker Rauf und Nieder - Schießen den Ball rein ins Tor - Ja, so stell' ich mir das vor -
Nun werde ich ins Bett mich legen - Denn gestern schlief ich nur ganz kurz - An Ubo und Marjo hat's gelegen - Doch der Abend war cool, darum ist das schnurz -
Alldas - Markus - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
...gibt's auch von mir, Bin wohl nicht mehr lange hier, Drum schreib ich schnell und ohne Rast, Was IRs haben außer uns verpasst.
Einen schönen Tag mit Fussball-Spiel, Natürlich mit Spaß und davon viel, Allerdings auch mit sehr viel Matsche, Der Dreck an unser Trikot klatschte.
Richtig Dreckig, wie ein Spatz, Zeugte doch bei meisten Einsatz, Viel getue, nichts dahinter, So kommt er uns vor, der kommende Winter.
Jetzt wieder sauber und sehr müde, Nicht offensiv, doch auch nicht prüde, Geh ich nun schnell in mein Bett, Nicht ganz allein, so find ich's nett.
@Markus: Das find ich richtig klasse, Das mit der Farbe zeugt von Masse, Drum hab ich mir erlaubt zu nehmen, Deinem Beispiel nach zu streben. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Lange war kein 'Wächter der Nacht' mehr hier gewesen - Doch damit ist nun Schluss, keine weit'ren Spesen - Der 'Goethe' der Wächter der Nacht ist wieder da - Kommt wie ein Knall mit viel Beifall und viel Tra-Ra -
Hofft, dass bald auch andere sich wieder blicken lassen - Und sich Mühe geben wie in Oberstufenklassen - Zu Rhymen und zu Texten und zu Posten und zu Schreiben - Wer viel zu müde ist, der lässt es besser bleiben -
Denn so viele Kicker von der Truppe mit dem Stern - Liessen sich noch nie im WDN-Thread blicken - Ich habe die ganze Truppe richtig gern - Doch dennoch würde sich ein Post ins Forum mal anschicken -
Ich gehe jetzt mit gutem Beispiel voran - Und zeige den Männern wie das dann aussehen kann - Drum sage ich offiziell und ohne Schleimerei: - Samstag - Fussball - 14 Uhr - ich bin dabei!
Und mal wieder gibt es hier eine Nacht - Mit nur einem der möglichen Wächter der Nacht - Doch ist es der Bozz, der Magier, der Meister - Markus Grotke aka. Goethe, so heißt er - Ich lass' nun das Geschleime - Wenn ich hier jetzt reime - So ganz alleine - Ihr wisst, wie ich's meine - Denn gibt es so viele and're IR-Kicker - Denen ich gern' die Vorzüge verklicker' - Vom Wächter-der-Nacht-Thread in uns'rem Forum - Wer da noch nicht drin war, der ist ziemlich dumm - Denn außer Terminen gibt es hier Kontakt - Zu den ganzen Freunden hier und das ist Fakt - Ich hoffe, ihr lasst euch hier morgen alle blicken - Samstag seh'n wir uns am Uhlenhook zum kicken.
Ohne Zweifel kann ich sagen - "Ich habe es geschafft!" - Niemand braucht mehr zu fragen - "Wer ist der Wächter der Nacht?" -
Denn all die anderen Leute, die auch studieren - Werden sich scheint's nicht mehr in diesen Thread verirren - So habe ich nun den Hattrick geschafft - Und zwar 'nen lupenreinen, drum "Gute Nacht!".
Damit du fühlst dich nicht mehr so allein, Schau auch ich Student mal wieder rein, Lange Zeit ist's her, das geb ich zu, Scheinbar hab ich mehr zu tun als du.
Drum bild dir nicht all zu schnell ein, 'Der' Wächter der Nacht zu sein, Ich hab den größeren Anspruch auf den Titel, Und beende hiermit dein Kapitel.
Denn wenn es bei dem Titel um den Hattrick geht, Dann bist du eh schon viel zu spät, Sieh doch mal auf Seite 1 nach 0, Da hatte ich den Dreier schon längst full. .................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Nun misch ich mich auch mal ein nun sind wir hier schon drei im verein wächter der nacht, jaa das ist eine Pracht.
Drum möcht ich auch einer sein es macht spass und mein herz rein nun kann ich einfach ich selbst sein.
Es macht Spass hier reinzuschreiben drum kann ich mir nach 100 posts die nase reiben :)
Gestern wars wieder soweit IR lief auf mit grosser freud ja Fußball ham wir gespielt und das auch sehr geziehlt nachdem wir alle sehr oft trafen bin ich erleichtert und geh schlafen.
Drum wünsche ich euch schonmal eine schöne woche bis zum nächsten mal!:)
Lieber Jan morgen geh ich wieder ran an den fussball und mit einem grossen knall trifft der Spanier wieder und schiesst den Gegner Nieder! jedoch ham wir das problem was die plätze betrafen... aber lange rede kurzer sinn da ich nun schon sehr müde bin gehe ich nun schlafen!
so, jetzt passt mal alle auf: "Den wer hätte das gedacht!?" heute werde ich mal wieder ein Wächter der Nacht! doch, diesmal kommt ein Eintrag ohne viel Gereime
...denn auf dieses Scheiß-Wort fällt mir sowieso kein tolles Reimwort ein - von daher: Ich schreib wieder "normal" - ich habe das dichten eingeführt udn nun beende ich es! ;)
na ja, ein paar kurze Worte zum Tunier: "War echt dufte - wer ist am 10.01.2006 dabei - Teilnehmerzahl wiedre 8 - wer zuerst kommt, malt zuerst :D"
Also, schlaft gut! MfG Sascha
PS: Alles mkey, Kartoffelpüree...
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
so, jetzt passt mal alle auf: "Den wer hätte das gedacht!?" heute werde ich mal wieder ein Wächter der Nacht! doch, diesmal kommt ein Eintrag ohne viel Gereime
...denn auf dieses Scheiß-Wort fällt mir sowieso kein tolles Reimwort ein - von daher: Ich schreib wieder "normal" - ich habe das dichten eingeführt udn nun beende ich es! ;)
na ja, ein paar kurze Worte zum Tunier: "War echt dufte - wer ist am 10.01.2006 dabei - Teilnehmerzahl wieder 8 - wer zuerst kommt, malt zuerst :D"
na ja, ein paar kurze Worte zum Tunier: "War echt dufte - wer ist am 10.01.2006 dabei - Teilnehmerzahl wieder 8 - wer zuerst kommt, malt zuerst :D"