Ich bin gerade auf ein super-Angebot gestoßen, was LEIBCHEN angeht! 1,95€/Stück und 6,90€ Versand.
Das heißt, wenn zum Beispiel 10 Leute ein Leibchen bestellen, macht das nur 2,64€ pro Mann!!! Bei 15 Bestellungen nur noch 2,41€ und so weiter...
Das wäre doch mal was. Dann können wir, wenn wir mit mehreren Leuten spielen, auch immer faire Teams machen und brauchen nicht nach Trikotfarbe (meit rot gegen bunt) gehen!
Wer ist dabei??
1. Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wäre auch dabei. Finde ich eine gute Sache, die auch noch günstig ist.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Zitat von Sascha-22Find ich auch super - nur müssen wir darauf achten, dass die Leibchen auch gewaschen werden wollen, aber das bekommen wir wohl hin Gruß Sascha
Dienstag bestelle ich. Bis dahin sollte sich jeder gemeldet haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wäre auch stark für gelb. Orange ist NL und blau... na, wissen wir ja. ;-)
edit: Wie zu sehen, sind die schlicht. Man kann sicherlich Initialien drauf machen lassen, aber das wäre dann halt teurer und ich denke, dass das dann jeder auch selber machen kann bei Bedarf. Erstmal Leibchen. ;-) Sind 100% Polyester.
Bin eher für Orange. Ist knalliger und damit offensichtlicher wer zu einem gehört. ;-D
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Stimmt, Yaffi. Bin auch für grün. Hatte erst nur an die "normale Spielbekleidung" gedacht, die ja nicht allzu oft aus unseren Trikots besteht, aber man geht mit grün auf Nummer sicher. @Simon: Ähm... ja... ^^