kontodaten per studi an mich, dann überweise ich dir den betrag in den nächsten tagen. hol mir das leibchen dann beim nächsten training ab, bei dem ich anwesend bin
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Alles klar. :-) Habe nun auch richtig gelbe Leibchen gefunden, die nicht so verwaschen aussehen. Zum gleichen Preis.
Ich sehe gerade, dass man aber nur EINE Größe bestellen kann! Das heißt, alle Leibchen hätten XL. Ist das für jemanden zu groß?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
'Ne, XL passt schon. Die sollen ja auch schlabbern. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich denke mal, dass XL doch klar geht. Hab bei vielen Anbietern gesehen, dass L als Jugend-Größe aufgeführt ist. Die Senioren-Größen fangen demnach erst bei XL an.