Die Tendenz zu gelb aka. neongrün gefällt mir auch.
1. Markus 2. Heeke 3. Yaffi 4. Sash 5. Marjo 6. Pain 7. Juppi 8. Simon 9. Ricardo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Das ist hier kein Modewettbewerb oder so. Hier geht's rein um's Pragmatische. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
bin für solche schweinereien ja immer zu haben...neon-grün bzw gelb halte ich auch am sinnvollsten, da es den größten kontrast zu unseren trikots bildet. sollte dann aber auch jeder für sich mit nach hause nehmen und waschen....ist am einfachsten, braucht man nciht immer drauf achten, wer die grad alle zu hause hat.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@ Bleeker: Geht das neon-Ding auch klar für dich? ;-)
NOCH JEMAND? Fragt die anderen IRler, wenn ihr die seht! Dienstag bestelle ich und Sonntag, den 9.5. bekommen diejenigen, die zum Kreisliga-Kracher Starnold vs. Rodde kommen ihr Teil!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Mir ist nur eben eine Sache klar geworden: Auch, wenn ich niemandem von euch unterstelle, in punkto Geld auf Zeit zu spielen, so gibt es etwa noch jemanden, der mir noch das Geld für das Quartett (!) und das Trikot (!!!!!!!!!!!!!) schuldet (den Namen nenne ich mal nicht, ich denke, dass die meisten Bescheid wissen) und darum wäre es doch ganz cool, wenn - zumindest 5, 6 Leute - mir das Geld schon mal geben würden, bevor ich bestelle. Da habt ihr sicher Verständnis für. Auch wenn es nur Mimibeträge sind, so macht es einfach keinen Spaß, hinter sowas herlaufen zu müssen.
2,58€ pro Mann
Habt ihr alle noch meine Kontodaten? Oder kommt ihr Sonntag zum Rodde-Spiel?
Alldas #10, Markus
Hey ja ich schließe mich Tim an natührlich nur wenn es noch geht und keine Umstände macht!! (Würde gerne 1 nehmen) Fals es klappt und ich noch eins bekommen kann müßten ich dann noch kurz fragen wie wir da machen könnten bei wem auch die Leibchen ankommen das die i-wie nach gescher kommen weil ich erst nich nach rheine komme! aber doch gerne ein leibchen hätte^^ Wie gesagt wenn es noch geht!!
Mfg Speedy! PS: ich schulde auch kein geld das weiß ich^^ xD
---------------------------------- Wer nich wagt der nicht Gewinnt...