Wir (Marjo, Ubo, Sash, ich) haben uns gedacht, auch dieses Jahr wieder eine IR-Weihnachtsfeier zu starten.
Wir haben zwei mögliche Termine auserkoren: Dienstag, 22.12. Mittwoch, 23.12.
Wer wäre wann dabei?
Location: Bei mir in Münster geht es! Es können bis zu 5 Leute hier pennen. Alternativ sind auch bei Sash oder Marjo Schlafmöglichkeiten. Natürlich wird wieder gewichtelt!
Verköstigung: Wir besorgen Glühwein und was zu knabbern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hmmmm bin auch eher dem 22. zu geneigt. Weil am vom 23. auf den 24 irgendwo fremd pennen ;) stört den familienfrieden bei uns, da meine Mudder am 24. i mmer ne Putzpsychose bekommt. Sonst 23. aber dann am selben tag mit Zug zurück. Keine Ahnung wie Verbindungen mit Zug sind aber dann können wir den Abend ja etwas früher ansetzen ^^