~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
pain is in bochum der hat blockunterricht der wird sich kaum melden. desweiteren mein ich verstanden zu haben das er mit auffe abiparty wollte. aber das soll nich heissen das ers tut. sg ricardo
abi party....aus dem alter sollten wir doch langsam raus sein...
wir werden am 23. wohl auch ne stufenparty veranstalten, am 22. habe ich planmäßig noch veranstaltungen in detmold. von daher fallen für mich wohl beide termine flach
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Eher den 23.12., aber Wichteln werde ich auch nicht.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Fährt jemand? Letzte Züge von Münster nach Rheine: 22.35h, 23.11h, 00.11h (jeweils 32 Minuten Fahrt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Sag mal bitte deine Adresse.Wie lange dauert es zu Fuß vom Hbf nach dir hin, Markus? ein 5er-Ticket kostet 21€ und eine normale Fahrt 8,20€. Wäre schön, wenn ein Ortskundiger mit Zug mitfährt ;) Oder du uns bzw. mich vom Hbf abholst ^^. sg Tim
Die Straße ist "Universitätstraße" und zu Fuß ist das vielleicht 10-15 Minuten weit, würde ich schätzen. Wir können uns gerne am Bahnhof treffen und dann geschlossen dahin, Bleekoar?! ;-D
PS: Ich werde den letzten Zug nehmen und somit Nachts zurückfahren.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Jo, so können wir das machen Heeke :) Fahr dann mit zurück und für uns beide würde sich schon ein 5er ticket lohnen ^^ Oder hast du ein studententicket :-/