---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Markus --> Sash Sash --> Marjo Marjo --> Walu Walu --> Scheini Scheini --> Timmey Timmey --> Markus
Regel wie gehabt: Selbstgemacht (gebastelt, gemalt, geklebt, gebacken)
Schön, dass wenigstens noch 'n paar Leute dabei sind. Die anderen sind Pussies!
Alldas .......... Greetz Markus .......... Marjo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
18 Uhr morgen bei mir. Ich habe EIN BISSCHEN(!) was zu trinken hier (2 Flaschen Glühwein). Dazu halt Kekse und sowas. Wer sich besinnungslos betrinken will, soll sich selber Stuff mitbringen. Is' halt als gemütlicher Abend geplant.
@ Marjo: Bringste die "Werwölfe" mit? ;-) Wer will kann gerne noch ein Spiel mitbringen.
Wer pennt hier?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Sehe ich auch so. Es ist halt echt schade, wenn das coole und sau-kreative Wichteln dadurch boykottiert wird, dass einige trotz Zusage nicht kommen. Das ist unkollegial und einfach unangebracht.
Aber nichtsdestotrotz war der Abend super! Vor allem, dass wir Heeke & Yaffi für die beiden Spiele motivieren konnten!! ^^
"Werwolf" war ziemlich mies (bis auf die schön gezeichneten Karten natürlich ^^), aber das andere Spiel hat mir gefallen. War sehr informativ. :-p
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Heeke ist mal echt ein "Werwolf-Progamer" und Bleeker ist seit wir das "andere" Spiel gemacht haben ein offenes Buch für mich ^^
Und Timmey, sowie Walumoyela...werden diese "Sache" schon irgendwie wieder gerade rücken ;) Mit nem feinen Wichtelgeschenk für den Sheini zum Beispiel ;)
Und HEY, ab jetzt gibt´s die IR-Hymne als Klingelton ^^
Gruß "Danger-Dancer" ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^