Jemand noch Lust, am Tag nach dem Match gegen Fortuna beim "1. Warsteiner Hobby-Cup 2009" der SoccerWorld Steinfurt teilzunehmen? Es spielen 4 Feldspieler, 1 Keeper. Zwischen min. 6 und max. 9 Leute sollten wir sein. 10€ Antrittsgebühr/Person (großes Freigetränk inkl.) Alle drei Plätze werden bespielt. 13 Uhr Auslosung in der Halle, ca. 13.30 Uhr Turnierstart.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
1. ich 2. Pain 3. Sash 4. Rica 5. InGo ... walk on! (Sash, fragste Patrick, ob er den Schnapper macht?) ;-) Und Timmey? Du stehst doch auch auf Kunstrasen, oder nicht? ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@ Rica: Jau, frag' den mal! Und Sash, frag' Patrick.
Lucas is dabei! brauchen noch was für hinten vorn sind wa mit ingo markus luc und mir ja gut dabei und sascha und tim solln ja auch zeit zum ausruhn brauchen, und was is mit patrick das wär auch wichtig ;)
Hinten wären wir jetzt tendentiell 3 Mann (Sash, Timmey, Pain) und vorne vier. Ich kann auch wohl hinten spielen, wenn es sein muss. Wenn Patrick nicht kommt, haben wir mit Pain immer noch 'nen starken Keeper, aber dann fehlt definitiv ein Mann hinten...