...als Fussball!? Hallo!?...manchmal MUSS man Prioritäten setzen ;) Patrick ist dabei! Würde somit auch sagen: Sind genug und top-besetzt! :) Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Simon
28.10.2009 08:25
jeder mensch setzt seine prioritäten nunmal anders...
Markus
28.10.2009 11:28
Das passt doch alles. 1. ich OFF 2. Pain DEF 3. Sash DEF 4. Rica OFF 5. InGo OFF 6. Timmey DEF 7. Lulu OFF 8. Patrick TW (Kann der denn wieder "richtig" halten? In der Halle bekommt man ja recht viel auf'n Kasten.) Top!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@Simon: Läuft ;) @Markus: Hab ich ihn auch gefragt, warte aber noch auf ne Antwort ^^ @all: haben wir denn ausser Ingo noch nen Fahrer?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Timmey
28.10.2009 19:11
@fahrer: jo ich kann wohl fahren
Klasse, Tim! 2 Fahrer (Timmey & Ingo) reichen ja auch Patrick ist wohl fit, meint er Gruß Sascha
pain
(
Gast
)
29.10.2009 15:43
gut das mit patrick, bin zurzeit glaub auch besser aufn feld ;) öhm das doch in rheine oder? dann komm ich ja auch mit car..
Steinfurt, Pain, steht oben ;)
Ingo
29.10.2009 19:18
Wann soll ich wen und wo abholen bzw. soll ich überhaupt jemanden mitnehmen?
Ingo
29.10.2009 19:20
Ich denke wir sollten so 12.45 Uhr da sein, wenn um 13.00 Uhr die Auslosung stattfinden soll oder müssen wir eher da sein?
pain
(
Gast
)
29.10.2009 19:26
achso gut, dann wärs super wenn mich jmd. mit nimmt, ist auch kein riesen umweg über st.arnold soweit ich weiß?!
Perrez
29.10.2009 20:20
dann soll einer der fahrer pain luc und mich mitnehm und der andere patrick sascha und markus ;) oder wie seh ich das? sg
Tim
(
Gast
)
29.10.2009 22:50
ich nimm die grupp um pain mit
Wenn das für Ingo so okay ist, klar - wann also treffen wir uns an der Soccerhalle?
Ich wuerde sagen das wir uns um halb oder viertel vor 1 treffen oder? Sg ricardo
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung