Hab mich schon vor langer Zeit angemeldet. Was ist mit euch...???
@markus: Sry, wenn meine Erinnerungen nicht mehr ganz mithalten können...aber wer hat dich wann zum Käpt'n gewählt? Ist auch egal...meinetwegen kannste der sein. Nur dann solltest du auch sehen, dass du in Zukunft ne Binde trägst. .................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Hey...Wo seid Ihr alle? Die WM hat schon längst begonnen und hier ist immer noch nichtmal die Hälfte des Kaders angemeldet...das ist doch nicht euer Ernst?!
Seht mal zu...
.................................................................. Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
Also, der Sieg ist entschieden. Jan W. ist mit 120 Punkten undangefochtener Sieger des Tippspiels.
Da dieses Tippspiel nun vorbei ist, würde ich einfach mal den Vorschlag in die Runde werfen, ein solches Tippspiel für die kommende BL-Saison ins Leben zu rufen. Quasi genau das gleiche System, nur dass halt die Bundesliga-Spieltage getippt werden.
Besteht interesse? Also ich wäre dem nicht abgeneigt...
@Markus: Wie sieht's aus, würdest du dich ein weiteres mal als Spielleiter bereit erklären und die Sache in die Hand nehmen? Und wie sieht es mit Communio aus, hab gehört man kann noch einsteigen? .................................................................. 1990+1974-1954=2010