Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Markus Offline

08.06.2006 22:49
TIPPSPIEL Antworten

Meldet euch an!
Die Regeln und alles findet ihr auf unserer Homepage!
Denkt ans Tippen und auch an die BONUS-Tipps!!!!

Alldas
Der Käpt'n
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline

09.06.2006 16:08
#2 RE: TIPPSPIEL Antworten

Hab mich schon vor langer Zeit angemeldet. Was ist mit euch...???

@markus: Sry, wenn meine Erinnerungen nicht mehr ganz mithalten können...aber wer hat dich wann zum Käpt'n gewählt? Ist auch egal...meinetwegen kannste der sein. Nur dann solltest du auch sehen, dass du in Zukunft ne Binde trägst.
..................................................................
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Markus Offline

10.06.2006 03:31
#3 JanJanJan Antworten
Hab' 'ne Binde im Schrank -
Gute Nacht und vielen Dank -

PS: Morgen Fussball???
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline

11.06.2006 14:34
#4 Hallo...geht's noch? Antworten

Hey...Wo seid Ihr alle? Die WM hat schon längst begonnen und hier ist immer noch nichtmal die Hälfte des Kaders angemeldet...das ist doch nicht euer Ernst?!

Seht mal zu...

Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!

Markus Offline

11.06.2006 17:02
#5 Geiles Logo! :-) Antworten

Nice Logo! "IR" - not bad!

Wegen dem Tippspiel: Ich glaube nicht, dass sich noch mehr Leute anmelden... Tja, mehr als sagen kann ich's nicht.
Immerhin... 11 Leute, oder??

Achja: ALLE KÖNNEN DIE BONUS-TIPPS HEUTE NOCH ABGEBEN!

Alldas
Markus

Janno Offline

10.07.2006 22:53
#6 RE: TIPPSPIEL Antworten

Also, der Sieg ist entschieden. Jan W. ist mit 120 Punkten undangefochtener Sieger des Tippspiels.

Da dieses Tippspiel nun vorbei ist, würde ich einfach mal den Vorschlag in die Runde werfen, ein solches Tippspiel für die kommende BL-Saison ins Leben zu rufen. Quasi genau das gleiche System, nur dass halt die Bundesliga-Spieltage getippt werden.

Besteht interesse? Also ich wäre dem nicht abgeneigt...

@Markus: Wie sieht's aus, würdest du dich ein weiteres mal als Spielleiter bereit erklären und die Sache in die Hand nehmen? Und wie sieht es mit Communio aus, hab gehört man kann noch einsteigen?
1990+1974-1954=2010

Sascha-22 Offline

22.07.2006 17:48
#7 RE: TIPPSPIEL Antworten

@Janno:
Communio läuft, aber das weisst ja...;)

zum Tippspiel: wäre dabei...

MfG
Sascha

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen