Wie ich eben sehen musste, hatte Simon mir tatsächlich eine VZ-Nachricht bzgl. seiner Party geschrieben - die ich leider überlas.
@ Simon: Fett sorry! Sollte keine "Konkurrenzveranstaltung" werden! ;-) Das Ding ist halt, dass Annika & ich beide voll im Zeitstress sind, die Nachricht nicht wahrgenommen haben, nach einem Termin suchten und mehr oder weniger nur diesen Tag frei hatten. Blöd jetzt.
@ all: Simon hat natürlich zuerst gefragt. Wenn jmd. kommt, freue ich mich natürlich - aber ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn ihr bei der quasi "Erstwahl" bleibt. Vielleicht haben ja einige von euch später Lust, kurz vorbei zu schneien?! :-) Oder ich komme nachher vielleicht noch kurz vorbei... Mal gucken. Hauptsache, alle haben einen schönen Abend!
However... cooles Turnier heute. :-)
Alldas Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hey Markus vielen Dank für die Einladung Aber leider bin ich in dieser Zeit hier noch in Schwerin. Bin erst ab dem 24.08 wieder in Rheine, wäre ansonsten gerne zu deine Party gekommen ^^. Feier schön und lass es ordentlich krachen ;)