Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Seiten 1 | 2
Perrez Offline

27.04.2009 13:19
Ciao Klinsi Antworten

Markus, die leidenszeit ist vorbei jetzt habt ihr den nächsten idioten mit heynckes ;)

Sascha-22 Offline

27.04.2009 15:28
#2 RE: Ciao Klinsi Antworten

Läuft ^^

Bin ich froh das ich kein Bazi bin!!!

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Markus Offline

27.04.2009 17:42
#3 RE: Ciao Klinsi Antworten

Das ist einfach ein Traum!!!

Wäre ich nicht so krank, würde ich lachend durch Münster hüpfen.
Ich würde ja sagen "ich habe von Anfang an gewusst, dass das mit f*cking-Klinsi nichts wird" - aber ihr wisst ja, dass ich nie anders dachte.
Von daher: DANKE, S04!!!!

"Osram" ist - denke ich - einfach nur 'ne Übergangslösung. Gerland als Co hingegen macht natürlich Sinn! Ein toller Typ!
Mein Wunsch wäre ja Klaus Augenthaler.
Sonst auch sehr gerne Lothar Matthäus.
Oder so eine Kombi aus Oliver Kahn und Bernd Schuster! Kahn hätte direkt ALLE Fans und Mitglieder auf seiner Seite und Schuster weiß, wie man Stars anpacken muss!
... es gibt so viele tolle Möglichkeiten! Scholli wäre auch in 'ner Kombination drin... Oder Gullit.
Nur nichts in der Kategorie Ribbeck, Magath, Löw, Mourinho (Alter! Das wäre ja der GAU!!!), del Bosque, Capello, Lippi oder so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Ingo Offline

27.04.2009 19:37
#4 RE: Ciao Klinsi Antworten

@ Markus: Mit Klinsmann stimme ich ja mit dir überein, aber deine Wunschtrainer wären eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!!

Matthäus? Willste mich verarschen!! Der versucht seit Jahren irgendeinen Erfolg als Trainer zu erzielen und hat noch garnichts gebacken gekriegt. Der ist für mich gar kein Thema!!!

Augenthaler? Nee Danke!! Der hat's nicht einmal in Nürnberg hinbekommen!! *lächerlich*

Kahn (als Manager): Wäre Ok, aber definitiv nicht mit Sammer als Trainer, so wie es in den Medien berichtet wird. Schuster könnte ich mir auch vorstellen.

Scholli: Symphatisch und kompetent, aber zu unerfahren und kumpelhaft. Wäre auch ein Experiment, was sich Bayern nicht nochmal erlauben kann!!!!

Ribbeck: Natürlich nicht!!, Magath: Wurde schon zu unrecht gefeuert! Fehlentscheidung!! Da waren die Spieler wenigstens fit! Kommt nicht wieder!, Löw: Nationaltrainer (soll er auch bleiben) Nein!, Mourinho: Fände ich persönlich wäre ein Versuch wert. Alle Spieler mit denen er zusammen gearbeitet hat kamen super mit ihm klar! Der Mann pollarisiert wie der FCB, deshalb könnte das passen. Del Bosque: Nee!, Capello: Nein Danke!, Lippi: Super Trainer! Super erfolgreich! Ein Mann mit Format! Über so jemanden würde ich mich freuen.

Ein Nein bekommen von mir auch Armin Veh und Mancini. Passt nicht! Wir werden sehen was passiert.....

Sascha-22 Offline

27.04.2009 19:47
#5 RE: Ciao Klinsi Antworten

Der geilste Trainer ist und bleibt Kloppo! =)

Perrez Offline

27.04.2009 20:47
#6 RE: Ciao Klinsi Antworten

was habt ihr bitteschön gegen del bosque? immerhin trainiert der n europameister

TimB Offline

27.04.2009 21:14
#7 RE: Ciao Klinsi Antworten

Vielleicht kommt so ein Geniestreich wie Huub Stevens zum FCB ;D

Btw.: Nicht verzagen den S04 fragen hahaha. wir haben gerne dem Hoeneß die Augen geöffnet:P

major pain ( Gast )
28.04.2009 14:58
#8 RE: Ciao Klinsi Antworten

Die Schlakker hier im Forum sollten sich mal zu Trainerfragen zurück halten...
Ich sage nur Slomka Rausschmiss und Gelaber von wegen "wir brauchen einen trainer von internationalen Format"!

Zudem muss ich Sash zustimmen, dass Kloppo ne geile Nummer ist, der schöpft wieder vieles von dem noch vorhandenen Potenziel der Borussia aus.

Zu den gehandelten Trainern:
Auge wäre ne gute Lösung, Nürnberg kann man ja nicht mit dem FCB vergleichen!

Matthäus wird wohl nix, weil Uli den gar net haben will, Greenkeeper etc.!

Kahn und Scholl wäre auch quatsch, viel zu wenig erfahrung, dann könnt man auch gleich Alain Sutter oder Sforza oder noch besser BASLER fragen^^

Ribbeck??? Alter wo habt ihr den denn rausgekramt? Aus dem Altersheim? Der bringt doch gar nichts.

Magath lacht sich doch schlapp wenn Uli bei dem vor der Tür stehen würde.

Löw wäre auch nicht unbedingt die Lösung, als Vereinstrainer war er nicht so erfolgreich wie jetzt als Bunditrainer.

Bei Mourinho stimme ich InGo zu. Das wäre ne Nummer und auch einer der sofort Erfolg bringen würde, die Frage ist nur ob der nach Deutschland will? Der will lieber back to England. Zudem wäre der nicht ganz so billig, vllt SOGAR noch teurer als Klinsi.

Zu den internationalen Rest: Schwer zu sagen ob die zu Bayern passen würden..Ich kenn die dafür nicht gut genug.

P.S. um ein paar Namen reinzuschmeißen:

Slomka
Volker FINKE
Nevio Skala
Thomas Doll
Effenberg
Werner Lorant (ist grade wiede frei geworden^^, DAS WÄRE NE NUMMER )
Oder der eine von Basel, der Gross, der soll ja super sein, vor 1, 2 Jahren wurde der immer in der Bundesliga gehandelt, wenn Trainer entlassen worden sind.
Thomas von Heesen ist auch noch frei, ein super Trainer, aber wohl zu unerfahren bei einem großen Club^^
Avram Grant...

falls mir weitere sinnvolle wie unsinnige kandidaten einfallen schreibe ich sie hier rein^^

major ( Gast )
28.04.2009 15:09
#9 RE: Ciao Klinsi Antworten

Ich lese grade noch bei Spottal:
Wenger-> der ist glaub ich nicht zu haben, wenn doch, wäre das WAHNSINN und sau geil für die Bundi

van Gaal-> daran hat ich nicht gedacht, meitne der wäre bei AZ glücklich, aber anscheinend will der jetzt nach der Meisterschaft wieder nen großes Team. Wäre ne gute LÖsung, da der deutsch kann und auch schon mal Barca erfolgreich trainert hat

Raiiiikard oder war weiß ich wie der geschrieben wird-> wurde ja schonmal gehandelt, wohl nen Favorit, aber schwer vermittelbar für die verwöhnten na--äh bazis. Ich hör schon die "Fans" "LAMA RAUS; LAMA RAUS"

InGo ( Gast )
28.04.2009 17:07
#10 RE: Ciao Klinsi Antworten

Wenn das jetzt mit der Übergangsphase gut laufen sollte, will heißen 5 Spiele 5 Siege könnte ich mir vorstellen, dass man mit Hermann Gerland als Cheftrainer weiter macht.

Den finde ich klasse und ich glaube, der kommt auch bei den Spielern gut an, auch wenn er ein "harter Hund" ist. Fände ich nicht die schlechteste Lösung, schließlich arbeitet der schon seit Jahren beim FCB und was er mit der Amateurmannschaft erreicht hat ist auch nicht schlecht.

Markus Offline

28.04.2009 17:28
#11 RE: Ciao Klinsi Antworten
@ InGo:
Augenthaler wäre perfekt!
Überlege mal: Der war gut 15 Jahre lang Spieler bei uns (1976 - 1991) und lange Zeit Co-Trainer (1992 - 1997).
Keiner kennt den Verein so gut, wie er! Schau' dir in Barcelona den "Pepe" Guardiola an. Der hat auch so einen Erfolg, weil er den Club und seine Strukturen von der Pike auf kennt und die Vereinsphilosophie voll verinnerlicht hat (und dabei war er "nur" 11 Jahre in Barca...).
Keiner war so lange bei Bayern, wie Augenthaler! Und im Gegensatz zu Guardiola hat "Auge" bereits Erfahrungen als Trainer gemacht. Der kleine Spanier (Guardiola, nicht Perez^^, d.Red.) konnte nicht mal die vorweisen.
Der Kloppo soll mal in Dortmund bleiben und die zurück in Deutschlands Top-5 führen. Ein toller Trainer, der sich auf den BVB konzentrieren sollte.
Wenn es Mourinho wird, dann haben wir meine Highscore der 3 arschigsten Trainer (inkl. Magath & Grinsi) vollgemacht... bitte nicht!
Dass es van Gaal wird, kann ich mir nicht vorstellen. Bayern will sicherlich an offensiven, innovativen Fußballkonzepten festhalten und da passt so'n alter Holländer nicht ins Bild... Wobei ich ihn schon cool finde!!! Schaun mer mal.
Gerland ist natürlich 'ne Wucht! Toller Typ, mit Riesen-Lobby bei den Fans. Zurecht.

Aber ich bleibe dabei:
Auge, Schuster und Loddar!
(Und der derzeit mit Abstand beste Trainer der Liga soll mal bei seinem Club bleiben und ihn wieder vor dem Abstieg bewahren!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

TimB Offline

28.04.2009 18:13
#12 RE: Ciao Klinsi Antworten

Zitat von major pain
Die Schlakker hier im Forum sollten sich mal zu Trainerfragen zurück halten...
Ich sage nur Slomka Rausschmiss und Gelaber von wegen "wir brauchen einen trainer von internationalen Format"!

Mowl Pain Das unser Management versagt hat, das sehen auch alle Schalkerfans ein ^^ Aber unser Interimstrainerpärchen mulder und büskens schlägt sich nicht schlecht. Wenn sie so weiter machen wird es ja vielleicht eine langfristige lösung :)

Zu den Bayern: Also ich hoffe mal es wird das Lama Raikard. Ich freu mich schon auf die Fangesänge des Gegners ;)

Doch wahrscheinlich kommt es ganz anders als man denkt und Hoeneß zaubert jemanden komplett neues aus dem Hut...

major ( Gast )
28.04.2009 22:37
#13 RE: Ciao Klinsi Antworten

Ich sags ja, Werner Lorant^^

Markus Offline

28.04.2009 23:15
#14 RE: Ciao Klinsi Antworten

Oder Eduard Geyer!
Am besten beide als Kombo! ^^ Nach 2 Wochen kann man die Spieler dann vom Rasen kratzen.

Sascha-22 Offline

29.04.2009 12:22
#15 RE: Ciao Klinsi Antworten

Oder Klemens Möller ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz