Dat gönn ich mir ;) Ich hoffe es ist wahr aber ich denke nicht, dass sich der Felix zu sowas äußert mitten in der entscheidenen Phase um die Meisterschaft....
Wat will der denn da?! Wie dumm müsste man sein dort hin zu gehen?? Baut sich erst ne geile Truppe in Wolfsburg auf, könnte man mit eventuellen CL-Einnahmen noch weiter verstärken, sodass die auch Europa rocken und dann soll der zu nem Club gehen, mit: Diven in der Mannschaft einen übermotivierten Aufsichtsratsvorsitzenden, der sich nie und nimmer aus sportlichen Dingen raushält mit Fans die sogar ihren besten Torschützen über jahren regelmäßig auspfeifen
Zudem müsste er da wieder alles umbauen, dafür bräuchte der maßig Geld und hat das Schlakke überhaupt noch?!?!?
Zitat von Markus Dass es van Gaal wird, kann ich mir nicht vorstellen. Bayern will sicherlich an offensiven, innovativen Fußballkonzepten festhalten und da passt so\'n alter Holländer nicht ins Bild...
Anscheint wird er es doch, Markus. Nach dem innovativen Kinsmanndeasaster mit seinen neuen Konzepten kommt so ein Fußballstratege der alten Schule den Bayern gerade recht. Aber ich denke die Barzis werden schon merken, dass nicht der Trainer auf dem Platz die Tore macht sondern die Spieler...
@Pain: Ich halte es auch noch für ein Gerücht und daher abwarten und Tee trinken. Stay tuned :)
@TimB: Da hat Schalke ja Mal wieder einen super fang gemacht was? Wieso ist Magath blos so Geldgeil
Hoffentlich gewinnen die mit Büskens jetzt die restlichen Spiele und Magath verliert nächste Saison alles was möglich ist. Verdient hätte Schalke es!!!!
Der Verein ist und bleibt einfach unsymphatisch. Sorry!!
In Antwort auf:Der Verein ist und bleibt einfach unsymphatisch. Sorry!!
Darum passt Magath da ja auch wie Faust auf's Auge.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Da hast du Recht! Ich finde es beim FCB halt gut, dass die "Entscheider" (Hoeneß, Rumenigge, Beckenbauer usw.) alle selber große sportliche und wirtschaftliche Erfolge mit dem Verein hatten und sich voll mit dem Verein identifizieren und das Ihnen der Verein etwas bedeutet. Über Arroganz oder sowas kann man sich jetzt streiten, aber fakt ist das all diese Personen schon den ein oder anderen Erfolg vorweisen können. Ich kenne mich jetzt auf Schalke nicht so gut aus, aber hatten dieser Tönnies oder der Schnusenberg (oder wie die heissen) überhaupt schon Mal ein Fußballtrikot an? Warum stehen denn nicht Leute in der Verantwortung, die sportliche Erfolge mit Schalke aufweisen können? Z. B. Olaf Thon (hat den Verein verlassen) oder Klaus Fischer oder was weiss ich wen es da noch alles gibt..