Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Seiten 1 | 2
Ingo ( Gast )
29.04.2009 12:26
#16 RE: Ciao Klinsi Antworten

Um nochmal ein paar Namen rein zu werfen, wer Nachfolger von JK werden könnte:

Franz Beckenbauer
Paul Breitner
Favre
Wenger

Wen gibt es denn sonst noch so?

Sascha-22 Offline

29.04.2009 12:35
#17 RE: Ciao Klinsi Antworten

Udo Lattek!!!

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Majorsinski ( Gast )
29.04.2009 15:54
#18 RE: Ciao Klinsi Antworten

Genau Eduard Geyer, das wär ne Nummer^^

Klemens Möller, son quatsch, sascha mach mal ernsthafte beiträge hier^^ :D

Perrez Offline

29.04.2009 16:00
#19 RE: Ciao Klinsi Antworten

fred rutten

Ingo ( Gast )
29.04.2009 16:09
#20 RE: Ciao Klinsi Antworten

Ewald Lienen
Olaf Marschall
Christian Ziege
Erik Gerets
Slaven Bilic

Timmey Offline

29.04.2009 21:52
#21 RE: Ciao Klinsi Antworten

magath für s04...

TimB Offline

29.04.2009 22:54
#22 RE: Ciao Klinsi Antworten

Zitat von Timmey
magath für s04...

Dat gönn ich mir ;) Ich hoffe es ist wahr aber ich denke nicht, dass sich der Felix zu sowas äußert mitten in der entscheidenen Phase um die Meisterschaft....

major ( Gast )
30.04.2009 13:16
#23 RE: Ciao Klinsi Antworten

Wat will der denn da?!
Wie dumm müsste man sein dort hin zu gehen??
Baut sich erst ne geile Truppe in Wolfsburg auf, könnte man mit eventuellen CL-Einnahmen noch weiter verstärken, sodass die auch Europa rocken und dann soll der zu nem Club gehen, mit:
Diven in der Mannschaft
einen übermotivierten Aufsichtsratsvorsitzenden, der sich nie und nimmer aus sportlichen Dingen raushält
mit Fans die sogar ihren besten Torschützen über jahren regelmäßig auspfeifen

Zudem müsste er da wieder alles umbauen, dafür bräuchte der maßig Geld und hat das Schlakke überhaupt noch?!?!?

Ich finde es spricht einiges dagegen

TimB Offline

30.04.2009 14:38
#24 RE: Ciao Klinsi Antworten
Zitat von Markus

Dass es van Gaal wird, kann ich mir nicht vorstellen. Bayern will sicherlich an offensiven, innovativen Fußballkonzepten festhalten und da passt so\'n alter Holländer nicht ins Bild...

Anscheint wird er es doch, Markus. Nach dem innovativen Kinsmanndeasaster mit seinen neuen Konzepten kommt so ein Fußballstratege der alten Schule den Bayern gerade recht. Aber ich denke die Barzis werden schon merken, dass nicht der Trainer auf dem Platz die Tore macht sondern die Spieler...

@Pain: Ich halte es auch noch für ein Gerücht und daher abwarten und Tee trinken. Stay tuned :)
Ingo ( Gast )
06.05.2009 15:48
#25 RE: Ciao Klinsi Antworten

@TimB: Da hat Schalke ja Mal wieder einen super fang gemacht was? Wieso ist Magath blos so Geldgeil

Hoffentlich gewinnen die mit Büskens jetzt die restlichen Spiele und Magath verliert nächste Saison alles was möglich ist. Verdient hätte Schalke es!!!!

Der Verein ist und bleibt einfach unsymphatisch. Sorry!!

Markus Offline

06.05.2009 17:55
#26 RE: Ciao Klinsi Antworten

In Antwort auf:

Darum passt Magath da ja auch wie Faust auf's Auge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline

06.05.2009 19:50
#27 RE: Ciao Klinsi Antworten

Magath stinkt!

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

TimB Offline

06.05.2009 20:15
#28 RE: Ciao Klinsi Antworten

Zitat von Ingo

Ehm bist du nicht Bayernfan?!? xD Aber Sympathie liegt im Auge des Betrachters...

Ingo ( Gast )
07.05.2009 12:35
#29 RE: Ciao Klinsi Antworten

Da hast du Recht! Ich finde es beim FCB halt gut, dass die "Entscheider" (Hoeneß, Rumenigge, Beckenbauer usw.) alle selber große sportliche und wirtschaftliche Erfolge mit dem Verein hatten und sich voll mit dem Verein identifizieren und das Ihnen der Verein etwas bedeutet. Über Arroganz oder sowas kann man sich jetzt streiten, aber fakt ist das all diese Personen schon den ein oder anderen Erfolg vorweisen können. Ich kenne mich jetzt auf Schalke nicht so gut aus, aber hatten dieser Tönnies oder der Schnusenberg (oder wie die heissen) überhaupt schon Mal ein Fußballtrikot an? Warum stehen denn nicht Leute in der Verantwortung, die sportliche Erfolge mit Schalke aufweisen können? Z. B. Olaf Thon (hat den Verein verlassen) oder Klaus Fischer oder was weiss ich wen es da noch alles gibt..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz