Damit ist Klose mit Gerrard Führender in der Torjägerliste. Nur nebenbei. (Butt hätte den 11m trotzdem schießen sollen!!)
Meint ihr, der CL-Sieg sitzt drin???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Zitat von Markus Meint ihr, der CL-Sieg sitzt drin???
Ganz ehrlich nääääääää. Den Bayern fehlt eindeutig die Beständigkeit ihrer Leistung. Spätestens in der nächsten Runde bekommen die einen auf dem Sack und die Saison in der Liga versieben die auch noch und Klinsi kann seine Koffer packen. Hoeneß geht und nimmt Klinsi gleich mit So genug in die Glaskugel geschaut. Ich lass mich überraschen und hoffe nur das schlechteste :P
Also erstmal Respekt dass die in den beiden Spielen insgesamt 12 Tore geschossen haben!! Das echt mal Wahnsinn Ob es für höhere Aufgaben reicht hängt komplett vom Gegner ab..
Chelsea, Barca, ManU und Liverpool wären eindeutig zu stark, die würden die löchrige Bayern"Abwehr" min. 2 Tore pro Spiel einschenken...
Gegen villareal, porto und arsenal hätte man noch gute chancen auf das halbfinale, aber
spätestens da kommt dann nen mega-brocken und dann wäre schluss mit lucy
Ich glaube ja, dass es im Viertelfinale darauf ankommt, ob wir zuerst zu Hause ran müssen oder den Heimvorteil im 2. Spiel haben. Letzteres ist halt eindeutig besser und ich glaube, dass wir außer Barcelona jedes Team schlagen können! Mein Traumlos wäre ja Juventus. Und halt erst auswärts. Aber solange wir im Rückspiel daheim spielen können, ist mir eigentlich jeder Gegner recht! ... außer Barcelona. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Aber mal ehrlich, hallo jeder schlagbar?! Dann müssten aber die Bayern alle beiden Spiele super spielen und das ist diese Saison noch nicht vorgekommen. ManU und Chelsea mit Neu-Trainer Hiddink sind genauso stark wie Barca..
P.S. Wäre natürlich toll wenn Bayern mal so durch die CL läuft wegen der 5 Jahreswertung, weil Bremen und der HSV ja im Uefa-Cup wieder mal magerkost liefern
Dieser Thread darf eig nach heute abend dann geschlossen werden. nach der 13. minute steht es nun schon 2:0 für barcelona! ich denke ich werde wie bei ingo per sms heute hier den cl ticker machen und euch informieren wann das 5:= oder so gefallen is ;) sg ricardo........ vamos Barca vamooos! ;) oder für euch: zieht den bayer ndie lederhosen aus!! und dann haben die noch son glück....klaarer elfmeter
Tooooooooooooooooooooooooooooor für Barceloooooooooooooooooooooooooooooona Barca 3 Die Idioten aus Bayern 0.................. Torschütze mit der Nummer 10 Lionel MESSI Lionel MESSI!! sg ;) kurzer edit nach ka wievielen sekunden :D 4:0
Hey...kommt ja noch ein Rückspiel - da ist noch alles möglich Zumindest wär´s was für dei CL-Geschichtsbücher...wenn Bayern das noch aufholt...Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Das Rückspiel wird lustig, Barca macht schnell 2 Stück, dann ist die Geschichte durch und ich höre schon die Sprechchöre: Klinsi raus! oder "Wir haben die Schnauze voll"
P.S. Nach aktuellen Leistungsstand denke ich deutet alles auf ein Finale Barca-Chelsea!
Also angenommen Barca tritt nur mit einer C-Elf an, bei Bayern ändert sich bis zum Rückspiel alles und man geht noch in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung, dann könnte es ganz vielleicht ja noch mal spannend werden, glaube ich.
@ Pain: Könnte sein. Wenn sie nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen würden.
Sieger aus Barca - Bayern gegen Sieger aus Liverpool - Chelski
Sieger aus ManU - Porto gegen Sieger aus Villareal - Arsenal