Ich würd sagen abwarten bis mehr Details raus sind. Ist auf jeden Fall tragisch. Traurig für H96 - für die Nationalmannschaft auch und erst recht für den deutschen Fußball, der mMn eine große Persönlichkeit verliert.
Krass, ich habs zuerst fürn sehr schlechten Scherz gehalten.
Heftig....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
wenn ich recht informiert bin, litt er schon mehrere jahre an depressionen, was außer ihm wohl auch nur wenige wussten. diese sollen in dann zu der tat getrieben haben...traurige geschichte.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
zum Anderen aber entzieht er sich der totalen Verantwortung ggü. seiner Tochter und seiner Frau. Schade das er verstorben ist, aber dieses Verhalten finde ich armselig. Obwohl ich natürlich nicht einschätzen kann wie er am leiden war.
Diese Nachricht war das Letzte, was ich mitbekam, bevor ich mich auf'n Weg nach Spanien machte... Echt krass. Ich glaube, Robert Enke war vor allem als Mensch besonders. Er setzte sich für obdachlose Hunde ein, gegen das Tragen von Pelzen und allgemein für Tierschutz (PeTA). Sowas findet man im Fußball nicht allzu oft... Ich hoffe, dass das Thema "Depressionen" im Profisport jetzt offener angegangen wird... Aber ich halte es generell auch mit Timmey. Im Grunde floh er aus Verantwortung und einer Position, in der er was hätte verändern können (viel Geld verdienen und dieses spenden, etc.). Außerdem ließ er eine nun trauernde Familie hier zurück...
Aber es trifft einen einfach sehr, gerade die Umstände machen es so "unwirklich" und schwer vorstellbar... Oh Mann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!