@ all: Hier der BILD-Kommentar zu meinem "Favoriten" gestern Abend... LELL: Die richtige Note für ihn müsste man erst noch erfinden. Zuschauer, Falsch-Steher, Hinterher-Läufer, meist gegen Messi. Weil wir keine 7 oder 8 verteilen auch für Lulli, äh Lelli die Note 6 Die Bewertung trifft es! Der Depp hatte an den ersten drei Toren Schuld! 0:1 Er lässt Messi VÖLLIG FREI! 0:2 Er lässt sich beim Pass auf Eto'o tunneln. 0:3 Er steht VOR Messi - aber bleibt stehen, während der kleine Mann links vor ihn hin springt. Den Treffer hätte er GANZ LOCKER verhindern können!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@ InGo: Habe deine SMS bekommen. Finde es aber sympathischer und persönlicher, dir hier zu antworten! Ivica schockt!!