Ich würde auch sagen sehr geil aber ich bin mit drei punkten zu weit abgeschlagen gewesen ^^ ich schick dir die fotos bald markus ich muss noch ausgucken welche man gut erkenn kann und welche net... sg ricardo
..habe jetzt schon neue Ideen für viele neue, tolle, spannende und harte Wettkämpfe - Möge der Beste gewinnen!!!
MfG Sascha (Sieger beim Klettern, Torwandschießen, Baumrennen, 1-vs-1-Spiel, Hängen und Werfen!!!!) ---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Starten wir nun heude ein weiteren anlauf mit fussball oder machen wir eine spielplatz wm... da der d-major gestern abend nicht abgeneitgt dazu war ;-) sg ricardo
ich wollte sascha und markus fragn... ihr habt doch morgen zeit... lasst uns doch ne spielplatz wm starten die haben wa so lange net mehr gemacht wäret ihr dabei? wer noch? sg ricardo
Ricardo, tolle Idee!!! Sash ist BESTIMMT dabei! Dann gehen wir zur Hasenhöhle, ok??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@ Mai aka. 'Speddy': Komm' einfach, 's wird dir gefallen! Schockt. Eine Olympiade auf einem Riesen-Spielplatz. Disziplinen werden vor Ort beschlossen, einige haben sich aber bewährt (Fußball-Volleyball, Torwandschießen, "in-hohes-Basketball-Ding-Lupfen", Steigerungslauf, Schaukelweitsprung ... etc.).
PS: Es gibt noch eine letzte KÖNIGSDISZIPLIN!!! Auch wenn ich beim Schaukel-Hüpfen gg. Ricardo oder Steigerungslauf gg. Sash wenig fast Null Chancen habe: Da bin ich noch ungeschlagen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!