Geht auf http://www.kicktipp.de --> Name der Tipprunde: inter-em
Viel Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@ Pain: Ohne den Last-Minute 11m der Ösis hätte ich als einziger 3 Punkte gekriegt! So wurden es nur Null!
@ Bleeker: Nix da! Fronkreisch gewinnt und knallt die Käseköppe weg auf dem Weg ins Finale!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ui - nicht schlecht Herr Bleeker...als Einziger 3 Bonuspunkte für deinen Niederlande-als-Gruppen-Erster-Tipp.....Nur blöd, dass du auch als Einziger keine 3 Bonusounkte für den Österreich-Tipp bekommst! ^^
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
witziger finde ich, dass kroatien scheinbar schon als sieger der gruppe b feststeht. irre ich mich, oder können wir nicht rein theoretisch noch erster werden? oder liegt das tatsächlich an dieser neuen punkte regelung, dass nicht das torvrhältnis zählt, sondern der direkte vergleich?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Jepp. 1. zählen die Punkte 2. zählt der direkte Vergleich 3. zählt die Tordifferenz 4. zählen die meisten geschossenen Tore 5. zählt (GLAUBE ICH!) die Bilanz gegen den Gruppenersten 6. wird gelost ^^
Also ist Portugal auch bereits Gruppenerster.
Also FALLS das Spiel Türkei vs. Tschechien 1:2 ausgeht, wird Walu wohl am Schlappen drtehen, was? Heftig! 8 mal derselbe Tipp! Also entweder verstehen wir uns alle so gut, dass wir geistig schon so weit miteinander verbunden sind oder das Spiel KANN gar nicht anders ausgehen!!!
Zitat von Sascha-22Ui - nicht schlecht Herr Bleeker...als Einziger 3 Bonuspunkte für deinen Niederlande-als-Gruppen-Erster-Tipp.....Nur blöd, dass du auch als Einziger keine 3 Bonusounkte für den Österreich-Tipp bekommst! ^^
Ha ha ha Tja meine 3 bonuspunkte habe ich doch wohl bekommen :-P Verneigt euch vor mir
@ Bleeker: Respekt! Aber mal gucken, wie du mit der Bürde des Favoriten klar kommst!