1.TimB 26 Punkte Sash 26 Punkte 3.Simon 25 Punkte 1 Sieg Janno 25 Punkte 1 Sieg 5.Markus 25 Punkte 6.Major 22 Punkte 2 Siege 7.Perez 21 Punkte Walu 21 Punkte 9.Rens 18 Punkte
So wäre das viel interessanter. Nur die Punkte vom reinen tippen. Da wäre noch alles möglich!^^
Mist...hatte gehofft Bleeeeker vergisst seine Halbfinalstipps - aber Pustekuchen, der Kerl ist wohl dieses Jahr nicht zu schlagen...ausser Deutschland stellt den Torschützenkönig!!!!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Naja ich hoffe, dass Spanien den Torschützenkönig stellt und Deutschland Europameister wird. Bei allen anderen Kombinationen gebe ich meinen ersten Platz ab. Entweder an Sascha ( Deutschland -> Torschützenkönig und Europameister) oder an Perréz (Spanien-> Torschützenkönig und Europameister). Das schlimmste wäre wenn Spanien Europameister wird und Deutschland Torschützenkönig, denn dann hätte ich vermutlich sogar nur noch den dritten platz in Aussicht
Êingebrochen auf den letzten Metern.... Glückwunsch Ricardo Ich hätte bei dem Europameistertipp nicht so fanorientiert tippen sollen. Ich hab wirklich ganz am Anfang zwischen Spanien(mein geheimfavorit) und Deutschland tendiert... Schade naja egal ich haben den deutschen 2.Platz => Vizekicktippmeister
Ohne Bonus-Tipps wäre ich Erster geworden... Aber die Bonus-Tipps sind doch das Salz in der Suppe. Von daher: Glückwunsch, Ricardo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!