Unglaublich, Ich wollts heut morgen nicht glauben. Der fünfte Satzt dauert jetzt schon länger als das bis gestern längste Tennis-Match der Geschichte (6:33 Std)
scho richtig sasch, nur die grand slam turniere sind da n wenig anders, da wird der letzte 5. entscheidende satz nicht im tiebreak ausgespielt sondern bis einer 2 sätze vorne ist ;)
Zur Abwechselung mal was lustig(weil er schlakker ist)-tragisches(weils einfach unmöglich ist):
Die Frau von Farfan hat live!!! im Fernsehen schluss gemacht und verlangt jetzt da unten stehende!!!!!:
Sie will 20 Prozent von Farfans Gehalt (2 Mio Euro pro Jahr) für den gemeinsamen Sohn Jefferson Adriano (2), zehn Prozent für sich. Macht monatlich knapp 50 000 Euro!
Dazu das alleinige Sorgerecht, Werberechte-Anteile und die Luxusvilla (1,6 Mio) in Lima. Dabei sind die beiden nicht verheiratet. Doch in Peru hat man nach zwei Jahren fester Beziehung Rechte wie Verheiratete.
Der Schalke-Star ist enttäuscht und schockiert. Sein einziger Kommentar: „Um dieses Thema kümmern sich mein Anwalt und mein Berater.“
Freunde hatten ihn vor der raffgierigen Schönheit gewarnt. [b]Melissa hat vier Kinder von vier Männern, lebt von Unterhaltszahlungen auf großem Fuß.[/b] Jetzt will sie auch Kohle aus Deutschland...
---------------------------------- All I want is freedom, To forget about my past. All I need is freedom, So my sanity will last. Are you seeking freedom, From this wretched human cell? Then look no further than yourself, For now you're trapped in hell!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!