*respect* wobei ihr echt schlecht gespielt habt... Euern Sieg habt ihr... 1.)Den Chancendeaths von Milan (drei Hundertprozentige) 2.)Dem Schiri (Elfmeter nicht gegeben, Abseitstor nicht gegeben, 3 Minuten-Nachspielzeit...) und 3.) Van Buyten (2 Chancen - 2 Tore)
...zu verdanken...
@Markus: Was hälst du denn jetzt von Daniel!? ;)
MfG Sascha
PS: Aber trotzdem Glückwunsch! Das tut dem deutschen Fussball gut!
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
@ Sash: Das war doch ein absoluter Heim-Schiri! Der hat ja noch Handspiel gepfiffen, wenn ein Bayern-Spieler gefoult wurde und mit'm Arm auf den Ball fiel! Also echt jetzt mal - das Tackling in Halbzeit 1 war genauso fair, wie das Tackling, das fälschlicherweise den Pfiff nach sich zog! Zweimal weltklasse von Lucio!!! Einmal hat er aber für uns gepfiffen: Das Abseitstor hätte gegeben werden müssen... Aber Italiener verdienen es nicht besser!
Rense hat einfach grandios gehalten: Die beiden Reflexe waren allerbest!!! Wenn Milan die Dinger nicht macht, sind 'se selber schuld.
Und was van Buyten betrifft: Als Sagnol ausgewechselt wurde, kam ja die Frage auf, wer nun die Binde bekommt. Kahn und van Bommel nicht dabei, Sagnol weg... blieben Makaay, Brazzo und Lucio zur Auwahl... oder vielleicht doch van Buyten? Also mein Tipp war Brazzo (da Makaay wohl zu weit vorne stand und sich keiner die Mühe macht, die über das ganze Spielfeld zu tragen!) und ich habe zu Marjo & Ubo gesagt, dass ich "den Saal verlasse, wenn van Buyten jetzt Käpt'n ist"! Glücklicherweise war es dann doch Brazzo. *puuuuh* Was die Tore angeht, war mir heute echt egal, wer die schießt. Du weißt ja um meine Abneigung gegen Pizarro und (vor allem!) van Buyten und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich lieber Ismael oder Lell oder Demichelis oder Bernd Dreher oder irgendeinen anderen Menschen dieser Erde (ausgenommen: Carsten Ramelow, Fabian Ernst, Jens Lehmann, Christiano Ronaldo, Marco Materazzi, Filippo Inzaghi oder Papst Ratzinger) auf der Innenverteidiger-Position neben dem "Gott" Lucio sehen würde. Naja, aber heute habe ich mich zum 1. Mal (wirklich! Als er z.B. gegen Dortmund traf oder sogar den Siegtreffer gegen Cottbus machte, habe ich mir gewünscht, dass der Treffer jeweils nicht gefallen wäre, so sehr kotzt der Mann mich an!) gefreut, dass van Buyten getroffen hat!!! Das war soooooooo wichtig heute! Scheiß-egal, wer trifft, Hauptsache irgendeiner tuts!
Die Stärksten waren heute aber meiner Meinung nach Rensing (2 weltklasse-Paraden!), Lucio (der hat alles hinten rausgehauen und ca. 99% der Zweikämpfe gewonnen!) und Lell (kam rein und machte Druck wie sau!).