Saß vor wenigen Minuten noch im Bus und habe dort im Radio vernommen, dass Thomas "Gute-Laune" Doll neuer Trainer der Borussia aus Dortmund wird...zudem soll sich Ex-Coach Röber wohl ordentlich über einige Spieler (kP wen genau) ausgelassen haben und stellte nun fest, dass er einige hätte "suspendieren" müssen...
Na ja - ich freue mich auf Thomas "Ich-rette-den-BVB" Doll und denke, dass der eine gar nicht mal so schlechte Allternativ-Lösung ist...obwohl Quälix wohl besser gewesen wäre...
Röber dagegen, sollte sich mit solchen Beschuldigungen zurückhalten, wo er doch selbst katastrophale Leistung abgeliefert hat...ich mein, es liegt ja meistens nicht am Trainer, wenn die Mannschaft mal schlecht spielt --- aber "HALLO!?" - das waren nun 7 schlechte Spiele in Folge (6 Niederlage und ein glücklicher Sieg zu Hause gegen Gladbach) und das es auch ansonsten in der Mannschaft nicht stimmte, konnte man ja zuletzt auch auf dem Platz sehen, als sich die sonstigen Freunde Kehl und Metze richtig in die Haare bekamen...
In diesem Sinne - UI-Cup wir kommen!!!
MfG Sascha
PS: Ja, Janno, ich weiss: "Wo ist der Bus?" ;)
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
ganz ehrlich sasch??... lies mal das interview in der MZ mit röber ich glaub dann verstehst du was er meint ... und falls das die wahrheit sein sollte wird das ne sisifus-arbeit für doll.....