Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Sascha-22 Offline

13.11.2006 18:06
Mit IR in den Sommerurlaub Antworten
Und noch ein neues Thema...vielleicht auch noch ein wenig früh, aber besser zu früh als zu spät...

Wie wäre es wenn wir im Sommer 2007 mit IR zusammen in den Urlaub fahren würden...ich könnte mir vorstellen, dass das ordentlich rocken würde...

MfG
Sascha

PS: Lustig wäre es auch, wenn sich noch ein paar IR-Kicker für ein Neujahrs-Fest in Dankern entscheiden würden - wenn ihr das jetzt macht, dann bekommt ihr bestimmt noch ne Hütte - Lulu, Jonsbelix, der Major und meine Wenigkeit werden da sein...
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Janno Offline

13.11.2006 20:49
#2 RE: Mit IR in den Sommerurlaub Antworten

Was sylvester betrifft...dieses Jahr definitiv kein Dankern. Letztes Jahr war kalt genug...

Was den Urlaub betrifft...werde sehr viel Zeit mit Praktikum und Arbeiten verbringen, somit ich die eine Woche Urlaub gerne mit meiner besseren Hälfte verbringen möchte...denke das ist verständlich.
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Mario Offline

14.11.2006 23:51
#3 RE: Mit IR in den Sommerurlaub Antworten

Auch dieses Thema (Silvester) habe ich schon mit Markus besprochen.
Dies wird 100% nicht klappen. Schon alleine deswegen, weil es mittlerweile schwer wird etwas zu bekommen. Außerdem müssten wir uns festlegen, wer kommt. Ob mit Begleitung oder ohne. Und ehrlich gesagt, eine so genaue langfristige Planung ist einfach nicht unsere (meine) Sache.
Zumal sind die Ferienhäuser nicht gerade billig.

Zum Sommerurlaub: Ansich ne prima Idee. Für mich aber viiiiiel zu langfristig. Steinigt mich ruhig für diesen Kommentar. Ich kann nichts dafür ;)

Hm, irgendwie bin ich gerade schreibwütig. Ob das an den 1 1/2 Litern Kaffee liegt, die ich heute getrunken haben?
Who knows...

Greetz "Kaffee-Junkie" Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Perrez Offline

15.11.2006 12:00
#4 RE: Mit IR in den Sommerurlaub Antworten

Ansich ne geile idee. Aber da tun sich viele fragen auf... wohin? wie lange? wie teuer? wer kommt mit? aber das könnte man alles regeln. dann bräuchte man ja auch noch ne zeit in der man fährt ;) aber.... erstma sehn wer so alles dafür is und dann kann man ja weiter sehn.
sg ricardo

Yaffi Offline

15.11.2006 12:49
#5 RE: Mit IR in den Sommerurlaub Antworten

Und dann springen einem die üblichen Verdächtigen wieder ne knappe Woche vorher ab

Mario Offline

15.11.2006 13:41
#6 RE: Mit IR in den Sommerurlaub Antworten

Noch so ein sinnfreier "Beitrag" von dir und du wirst von mir von ner Klippe abgesprungen ;)

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

15.11.2006 17:03
#7 RE: Mit IR in den Sommerurlaub Antworten

wenn sich genug Leute finden, die dabei wären, könnte man ja so eine Art "Urlaubs-ausschuss" bilden, also eine 3-5-Kopf starke Truppe die sich um die Organisation kümmert...

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Perrez Offline

28.07.2008 13:30
#8 RE: Mit IR in den Sommerurlaub Antworten

geschafft
sg ricardo

«« Pokern
 Sprung