Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Ubo Offline

25.07.2008 13:08
Markus in der Zeitung Antworten
Geiler Artikel Markus!
http://www.mv-online.de/lokales/kreis_st..._und_8197..html
Sau geil der Bericht und an manchen Stellen halt einfach typisch Markus!
Auch das foto, sehr deluxe!! Fehlt nur noch der spazierstock, der passende Hut und der grashalm der lässig im mundwinkel hängt!
@markus: hast du den komentar dazu gelesen? könnte auch vielleicht nützlich sein!

Majjjor Pain ( Gast )
25.07.2008 14:03
#2 RE: Markus in der Zeitung Antworten

Jau ein echter Markus^^ Aber wenn Markus nen Spazierstock und nen Hut auf hätte, dann wäre Gandalf gewesen^^

Freu mich schon auf Berichte vom französischen Jakobsweg und auf viele kleine Spanier sowie andere Europäer die den kleinen Finger nach oben heben werden^^

Ich nochmal ( Gast )
25.07.2008 14:05
#3 RE: Markus in der Zeitung Antworten

P.S. Der Rucksack sieht ungemein gut aus! :D

Markus Offline

25.07.2008 16:25
#4 RE: Markus in der Zeitung Antworten

@ Ubo:
Besten Dank!
Aber ich finde den Artikel eher doof, weil voll wichtige Sachen weg gelassen wurden:
1. Die Schuhe sind von meiner Oma. Darain steht, die hätte ich selbst gekauft. Falsch.
2. Der Rucksack ist von EUCH! Fuck ey, das sollte da doch drinne stehen!!!
3. Ich habe nie gesagt, dass ich 15kg tragen will, sondern max. 12kg, weil ich sicherlich oft 3 Liter Wasser dabei haben werde.
4. Ich sei "nicht religiös". Erstens gehört sowas nicht in 'ne Zeitung und zweitens stimmt das nicht. Ich bin im katholischen Sinne nicht gläubig, weil ich nicht an Kirche/Jesus glaube, aber dennoch definitiv religiös! Ich mache mir schließlich Gedanken und bin kein Atheist.

Ansonsten finde ich den Bericht aber ok. Und demnächst werden ja eh bessere Artikel drin stehen, wenn ich die schreibe. *g* Dann wird IR auch Erwähnung finden. So.

Hatte beim Fotoshooting erst 'ne Zigarre im Mund und so 'nen Papagei auf der Schulter, aber beides wurde wegretouschiert!

Der "virtuelle Leserbrief" ist sehr nett. Schön, dass da jmd. was antwortet. Aber 15kg wären echt zu viel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Heekmann Offline

25.07.2008 17:50
#5 RE: Markus in der Zeitung Antworten

Jop, ein sehr schöner Bericht. Und auch ich freue mich sehr auf weitere Berichte, wenn die Zeit kommt.
Aber das "war ja klar", dass die etwas von deinem Interview in der Zeitung abgeändert widergeben. Das mit der Nicht-Religiösität (anglo-sächssisch ) kommt bei so einem Zeitungsbericht und in Bezug auf den Jakobsweg einfach interessanter bzw. "populärer" rüber, könnte ich mir vorstellen. Dann verallgemeinern die gerne mal.
Aber ansonsten doch rundum gelungen für den Anfang.

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

TimB Offline

25.07.2008 19:44
#6 RE: Markus in der Zeitung Antworten

Hab ihn auch gelesen. Markus gewöhn dich schon mal daran, dass dein Artikel so quasi umgeschrieben werden :D Typisch MVZ....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz