Jetzt gilt`s! :-) Spananien 2:0 und Schweiz 2:1...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Eeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh. Was ein Schlussspurt, gekrönt mit dem TIPPSIEG!!!
Eins verstehe ich aber nicht: David Villa ist doch zusammen mit Müller und Forlan Torschützenkönig geworden, da hätte es nicht nur für Sascha BonusPunkte geben dürfen oder nicht?!
@ Adrian: Da hat dein Cheatversuch am Achtelfinalspieltag nicht gereicht!! HAHA!!! UND Die Bonustipps haben dir das Genick gebrochen!! Nochmal HAHA!!!
David Villa ist genausowenig wie Diego Forlan Torschützenkönig geworden, das es bei dieser Wm die Premiere gab, das bei Gleichstand der geschossenen Tore die Vorlagen dazugezählt werden. Und damit gewinnt nur Müller. achja Pain, gratz zum Titel!
Krass, Pain. Mit dir hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Ich dachte, ich oder der Spanuckel. Glückwunsch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hey, ist zwar ein wenig spät jedoch haben walu und ich uns entschieden heut noch ne tipprunde wieder auf kickktipp.de zu eröffnen. wer lust hat kann sich geerne anmelden. die runde heisst internacionalerheine. wir hoffen auf zahlreiches anmelden!