Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Markus Offline

30.08.2006 22:02
Sorin zum HSV!!! Antworten

Für nur 3 (!) Mio. wechselt Sorin zum HSV!
Das ist ja mal ein Schnäppchen, oder was meint ihr???
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline

31.08.2006 22:22
#2 RE: Sorin zum HSV!!! Antworten
Das ist echt heftig - vor allem, wenn man zum Beispiel überlegt, dass David O! das doppelte kostete und die Bayern ihren Hargreaves noch nicht mal für das 10fache verkaufen....immerhin ist Sorin, einer der Stars schlechthin von Argentinien und ich glaube sogar der Kapitän....ist mir echt ein Rätsel warum der zum HSV geht und wie die an den kommen konnten, bevor sich ein wirklicher Top-Club den unter den Nagel reisst...

Na ja, aber mir soll´s Recht sein - lieber Hamburg als Bayern!

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Perrez Offline

07.09.2006 14:15
#3 RE: Sorin zum HSV!!! Antworten

Die ham jetzt aber auch pech da Sorin verletzt is und warscheinlich im spiel gegen arsenal ausfällt :P

sg ricardo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken Lothar Matthäus

Markus Offline

07.09.2006 16:07
#4 ?? Antworten

Echt? - Wie lange fällt der denn aus?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

07.09.2006 16:24
#5 Sorin Antworten

Ich wiss es nicht ich hab nur gehört das der im dfb pokalspiel net spielen kann und der einsatz gegen arsenal in frage steht...

sg ricardo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken Lothar Matthäus

Markus Offline

24.10.2006 01:25
#6 Sorín... Antworten

... spielt meiner Ansicht nach sau-stark beim HSV! Er hat das 2:1 gegen Leverkusen klasse vorbereitet und hat es mittlerweile auch auf 'nen Stammplatz im linken Mittelfeld geschafft!

Aber DIE Granate ist ja wohl Bremens DIEGO! Der Wahnsinn, was der Woche für Woche abliefert!!!!

Meine momentane Bundesliga-Topelf sähe so aus:

................Schäfer.......................
Sagnol....Lucio....Mertesacker(Bordón)....Lahm
...................Frings.....................
van der Vaart.......Diego.......Schweinsteiger
............Klose..........Makaay.............

Gute Nacht @ all!

Sascha-22 Offline

24.10.2006 12:45
#7 RE: Sorín... Antworten

meine so...

-----------Weidenfeller--------------
Kringe---Wörns----Brzenska----Dédé---
------------Tinga-----------
---Pienaar-------Diego------
-----------Schweinsteiger-------
----Klose--------Frei------

*lach* ...oder so ähnlich

heute hau´n wir erstmal Hannover aussem Pokal!
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

«« Hildebrand
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz