Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Markus Offline

13.05.2010 14:22
Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

Link:
http://www.comunio2010.com

Community:
IR-für-Südafrika

Passwort:
hummels

Besonderheiten:
1. Benennt euch nach einer Nation, die ihr zum Titel führen wollt! (Tibet ist schon weg!)
Das macht ihr, wenn ihr angemeldet seid, über die "Verwaltung".
2. Vom Anmeldetag an wird vom tatsächlichen Mannschaftswert nochmal auf 20 Millionen aufgerechnet. Wenn ihr einen Kader von 15 Millionen habt, bekommt ihr also noch 5 Millionen Euro. Bei 22 Millionen werden 2 Millionen abgezogen.

VIEL SPAß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

13.05.2010 16:26
#2 RE: Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

schon dabei :-) feine mannschaft bekomm :-)

TimB Offline

13.05.2010 16:47
#3 RE: Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

Bin auch dabei und gleich einen starken torwart aber der rest mal schauen...

Iceland ist auch wech ;)

Ric hat natürlich Kießling und Drogba xD

pain ( Gast )
14.05.2010 09:10
#4 RE: Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

Super hast du die eröffnet weil ich bei Comunio gefragt hab oder warum? Ich hatte auch schon aus Spaß eine eröffnet, wusste nicht dass du so fix bist!
Schade bei der die ich eröffnet habe, hatte ich Buffon zugelost gekriegt :(

major ( Gast )
14.05.2010 09:14
#5 RE: Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

Da hat Glücksbärchen Rica wieder zugeschlagen -> unfassbar

Mousse Offline

14.05.2010 18:04
#6 RE: Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

Unfassbar ich hab eig nur Schmarrn bekomm... lediglich der Sturm von Madagascar mit Frei, Tomasson und Cardozo macht ein wneig Hoffnung -.-'

Sascha-22 Offline

16.05.2010 17:42
#7 RE: Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

Barrios!!!! :)

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

Sascha-22 Offline

13.07.2010 02:49
#8 RE: Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

Ich bin WELTMEISTER! :D

pain ( Gast )
13.07.2010 14:08
#9 RE: Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

naja irgendwie hat ich mir von comunio wm mehr erwartet also vom gameplay her....comunio ist dann doch besser als bundi spiel....geht über einen längeren zeitraum und da weiß man wie gewertet wird und die spieltage sind klar abgesteckt!

Sascha-22 Offline

13.07.2010 18:51
#10 RE: Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

Klar das du das sagst, bist ja auch kein WELTMEISTER! :P

paiin ( Gast )
13.07.2010 22:47
#11 RE: Comunio: WELTMEISTERSCHAFT! Antworten

DOCH!!!!

KICKTIPP-WELTMEISTER!!!!!!!

Markus Offline

13.07.2010 22:54
#12 Weltmeisterschaft 2010 - Ein Rückblick Antworten

Weltmeisterschaft 2010 - Ein Rückblick

Die Fußballweltmeisterschaft ist vorbei.
Wochen voller spannungsgeladener Partien liegen hinter uns. Grund genug, einen Rückblick vorzunehmen.

Kommen wir zunächst zu DER Überraschung des Turniers: Die Fusion von "Deutschland und Spanien" schaffte es nur ins Halbfinale! Bei dem namentlich "schwächsten Teilnehmerfeld alles Zeiten" (Diego Maradona) schaffte es die vermeintlich beste Mannschaft der Welt nicht, den angepeilten Titel zu holen. "Die Welt lacht über uns!", titelte die 'Marca' und 'L'EQUIPE' lästerte "Minus mal Minus macht kein Plus!".
Trainer Perez musste bereits in der Halbzeitpause des kleinen Finales seinen Hut nehmen und wurde zu allem Überfluss von einem wütenden Fan mit einem Tintenfisch beworfen. Er muss sich nun zeitlebens anhören, dass er aus den beiden besten Mannschaften der EM 2008 nur einen erfolglosen Söldnertrupp zusammenstellte.

Vor allem Viertelfinalist 'Simon' erhitzte die Gemüter: Der deutsche Spielertrainer klonte sich 10mal und stellte somit im Alleingang eine ganze Mannschaft. Die FIFA verpasste es, im Vorfeld der WM solcherlei Aufstellung zu verbieten. Und Sepp Blatter nahm vor Scham seinen Hut. "Es wird unter einem Lothar Matthäus keine Klon-Mannschaft mehr geben!", so der neue FIFA-Präsident.
Die 11 Simons, die allesamt mit der Rückennummer 3 aufliefen, erzielten 8 Tore außerhalb des Strafraumes - und noch 2 aus der eigenen Spielhälfte. Aber die mitunter an Körperverletzung grenzende Spielweise führte nicht nur zur Ablehnung der handvoll eigener Fans, welche aus missglückten Klonversuchen stammten und somit nur auf Pressefotos mit FSK 18 zu sehen sind, sondern auch zu einem Hagel an Platzverweisen führte. So endete das letzte Spiel der Simons folgerichtig mit 0:2 für den Inselstaat São Tomé und Príncipe, da mit 4 verbliebenen Spielern nicht mehr gespielt werden darf.

New Zealand geht als "das Tasmania Berlin der WM" in die Geschichte ein. Nie zuvor schaffte es ein Team, keinmal auf's gegnerische Tor zu schießen und die Art und Weise, wie die Spieler die Matches kampflos hergaben, sorgte bei Präsident Fradique de Menezes für großes Ärgernis. Er sucht zur Stunde noch nach den geflohenen Spielern, um sie ins Bergwerk zu schicken.
Keiner mag es ihm verdenken...

Das in China liegende und seit Jahrzehnten um Freiheit und Unabhängigkeit kämpfende autonome Gebiet Tibet lieferte eine wunderbare WM und ein packendes Finale dazu! Der Dalai Lama wird die 'Helden von Südafrika' noch heute Abend im indischen Exil empfangen und lobte bereits im ersten Interview nach dem Finale die buddhistische Grundhaltung: "Wir wollen keinem weh tun. Schön, dass die anderen gewonnen haben! Wir könnten nicht glücklicher sein!"
Spannend ist die Frage, wie die politische Situation in Tibet weitergeht - die unabhängige Presse brachte erste Fotos von chinesischem Militär, dass sich Poster von Tibets Torjäger Mullah über die Betten hing. Hoffen wir also.

Bleibt der Weltmeister:
Glückwunsch und Hochachtung an die Mannschaft der Cookinseln. Bei unter 12.000 Einwohnern eine Weltmeistermannschaft zu stellen, dürfte wohl in den nächsten tausend Jahren keiner Nation mehr gelingen. Vor allem die beiden Zauberer im Mittelfeld - Ölziel und Krepiera - spielten die großen Verteidiger dieser Welt reihenweise schwindelig. Eine top-Abwehr und ein ausgezeichneter Sturm sorgten dann konsequenterweise für den nie für möglich gehaltenen Triumph.
Unser Praktikant John G. Risham setzte bei ODDSET aufgrund einer verlorenen Burger-Wette, eines angeborenen Hirnfehlers und unter Einfluss eines halben Kilos Partydrogen 2,50€ auf den Titel der Cookinseln und ist laut der heutigen Ausgabe von 'The Times' nun der reichste Mann der Welt.
Mit Deutschland wird es hingegen den Bach runtergehen, weil der ODDSET-Gewinn das Bruttoinlandsprodukt des Staates deutlich übersteigt.

Das war der ultimative WM-Rückblick.
Bis in 4 Jahren! :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

«« Tippspiel
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz