super Juppi, wenn du das einrichten könntest würde ich auch sowhol hin und rückfahrt buchen und die Rückfahr mit Pain, wenn das alles so möglich is. wie tim sagte das lässt sich ja dann verrechnen ;) sg ricardo
Ich fahre und beginne mit dem Einsammeln ab halb. Derzeit halben Plätze reserviert: Adrian, Janno, Perez, Tim. Heißt ich habe noch anderthalb Plätze frei. Will noch wer mit?
Könntest du mich eventuell vormerken? Ich würde zwar auch mit Zug kommen können, aber mit Auto ist das immer flexibler. Ich würde natürlich für Jemanden, der sonst keine andere Möglichkeit hat nach Münster zu kommen, Platz machen. Ansonsten wäre es ja Schade, den letzten Platz nicht zu besetzen. ;-D 19.30 Uhr oder 20.30 Uhr?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Heeke, du kannst noch mit, aber es wird schön kuschelig^^
Mein Pa hat ja unseren Schönen Wagen gegen die Leitplanke gesetzt, so das wir uns ne Nummer kleiner setzen mussten, aber werden das Ding schon schaukeln. Wär cool, wenn du(Heeke) so gegen 19.30h zu uns rüber kommen könntest, und dann wird die Route Perrez-> Bleeker-> Bieniek-> Münster eingeschlagen.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."