Endlich! Wie mir geht es wahrscheinlich auch vielen von euch: Wie schön wäre es doch, mal wieder eine Halle bei 'nem Turnier zu rocken???
Am 10. April 2009 (FR) veranstaltet die Soccerworld Steinfurt den 1. Vodafone Soccer-Cup 2009. Auslosung: 13.30 Uhr Turnierstart: 14 Uhr
Nach der Vorrunde gibt es eine "Einlageveranstaltung", wo es Sachpreise vom Vodafone Shop Steinfurt-Borghorst zu gewinnen gibt.
Die drei bestplatzierten Mannschaften werden nach dem Turnier zur "Players Party" eingeladen. Da gäbe es dann ggf. Essen und Trinken für uns. Ansonsten kostet die Party 20 Euro. Bissel teuer.
Gespielt wird auf 2 Kunstrasenplätzen mit bewährten "Rundum-Banden". 4 Feldspieler und 1 Keeper.
Startgebühr sind 10 Euro / Person.
Anmeldeschluss ist der 4. April.
Keine Ahnung, was für Gegner da auf uns warten... Zwar ist der Hallenchef der gleiche, wie in der ehemaligen Soccerworld Münster - aber immerhin ist das nun Steinfurt... Wird spannend, ob OSTBLOCK und co. da auch anreisen.
Dabei. Erster!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Das ja nen Freitag, da müsste ich können. Würd auch wohl ins Tor gehen, falls Patrick nicht kann oder wir im unwarscheinlichen Fall 2 Teams zusammen bekommen
Bei mir entscheidet es sich diese Woche, ob ich dabei bin. Hab aber Lust!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wenn die beiden könnten, wären wir echt fein aufgestellt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!