Oh...schade Marjo...Kopf hoch, dann halt beim nächsten Mal ;)
Aber kein Grund zur langen Trauer, haben schon Ersatz gefunden: Jan "Walu" Waluszek alias "The German Kampfpanzer" ist mit dabei - bin gespannt wie der mit seinen 2-Meter-Beinen in der Halle zurecht kommt ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Also brauchen wir noch 2 Leute.. Ach und bei mir ist es noch nicht ganz sicher, mir ist was dazwischen gekommen, was ich aber hoffentlich verschieben kann...
Also, Pain hat wohl Recht - wir müssen jetzt allmählich mit der Turnier-Planung abschließen
Ich fasse nochmal zusammen: Bisher können: Patrick (Tor) Major (defensiv) Ich (defensiv) Markus (offensiv) Perez (offensiv) Ingo (offensiv) >>> 1 bzw. 2 Mann dazu wären nicht schlecht >>> von Markus weiß ich das er noch nen saunetten Freund gefragt hat, der nebenbei super (!!!) Fussball spielt - ob der kann weiß er aber noch nicht
Fahrer: Da wir etwa 8 Leute sind brauchen wir 2 Autos Glaube Ingo fährt (Ingo, kannst du das bestätigen?) und Patrick müsste auch fahren können (ich kläre das noch mit dem)
Wann genau wir uns treffen klären wir noch
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
braucn wir denn eher n offensiven oder eher n defensiven? weil ich dann auch n kollega von mir fragen könnte, einer der besten verteidiger die ich kenne! und nebenbei suuper nett! d.h. solange sich keiner mehr von uns meldet ;) sg ricardo