merci markus :) pain...ich hab drüber nachgedacht aber als ich die e-mail adresse nich rausgefunden hab hab ich gedacht das nadal alles wichtige gesagt hat ;) ausserdem tat mir roger auch ein wenig leid. der hat ja immerhin sau geiles tennis gezeigt! war n gutes spiel und dieses jahr wird nadal auch noch 100%ig von dem geschlagen werden! sg ricardo
Könnt ihr mal aufhören mit dem Schwanzvergeich?! Wie im Kindergarten
Greetz Mario
P.S.: Ich hab eh den größten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Tjaja - die Amis sind schon 'ne Fußballnation, da kann man schon mal 0:2 verlieren. Nicht zu vergessen die starke Soccer Major League, die jedes Jahr neue Weltstars formt und die mit denselbigen gespickte Nationalelf. Der Donovan zu Beispiel war einfach zu stark für die Bundesliga, keine Frage. Dagegen ist jedes Team Außenseiter.
PS: Mit "Football's comin' home" ist doch Amerika gemeint, oder? ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!