Also, bald ist es ja soweit - das neue Jahr klopft bereits an, müssen wirs nur noch mit einem gebührendem Empfang begrüßen - nur wie genau?
Planungsmäßig bin ich fast noch am Anfang und hab bis auf die SGE Leute, die in Rodde feiern, noch keine Alternative wo ich feiern könnte, wenns mit IR nichts wird.
Deshalb wäre ich stark dafür, dass es mit IR was wird =)
Allerdings nicht so wie im letzten Jahr ^^
Mit einem Mitstudenten hab ich mir überlegt, dass man eventuell in Münster feiern könnte, da die dortigen Angebote denen aus Rheine einfach himmelweit überlegen sind...Rizz? *pfffft* Er hätte auch wahrscheinlich ne super Location zur Verfügung: Und zwar wohnt er in so nem Verbindung-Haus, welches über einen großen Gemeinschaftsraum mit Theke, Kicker & Billiardtisch verfügt. Die restlichen Verbindungsleute sind über Silvester andernorts womit wir den Raum quasi für uns hätten (also auch ne Schlafmöglichkeit: Boden, der genug PLatz für Matratzen bietet) Und später können wir dann ja noch ein wenig in Münster-City feiern gehen
Was meint ihr? Andere Vorschläge? Fragen? ... Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
ach ja: Würde sagen, dass wir in dem Raum locker mit 20 - 30 Mann Platz finden, also könntet ihr gerne noch weitere Leute mitbringen - ausserdem kommen noch ein paar andere Leute (Bekannte vom Location-zur-Verfügung-Steller und/oder mir) Würd aber bestimmt richtig lustig werden - Meldet euch früh möglichst - dann kann man auch bestmöglich planen was man Alkohol-/Verzehr-/Musiktechnisch braucht
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
bin ich eher tendenziell raus da ich mir leider so gerade vllt die fahrt aber garantiert nich noch das nachtleben dahinten leisten kann. bin sowieso eher für was besinnliches hier in rheine.... sg ricardo
zu Münster: Ich weiß nicht wie es da noch mit rausgehen ausschaut. Einige Clubs haben extra Silvesterpartys, so dass du da nicht so einfach später reinkommst. Ach, kein Plan!
Sofern ich nicht anderweitig feiere (was sich die Tage klären wird), bin ich in Münster dabei!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
@Marjo: ...irgend eine netten "Pub" oder "Disse" oder...finden wir bestimmt ;-) Biste auch dabei - wird klasse! ;) Denkt dran - Billiardtisch und Kicker sind verfügbar :)
Also ich wäre auch für Münster. Wenn das der ist, bei dem ich schonmal Vorsaufen war (@Sascha) vor'm Schaf, dann ist die "Location" sehr gut. Bin dabei.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."