Also, hab heute mit Christian gesprochen: Das Ding läuft!
Jetzt müssen wir nur klären...
...1.) Wer kommt jetzt defintiv???
...2.) Wer schläft wo? (im Party-Raum ist es höchstwahrscheinlich nachts sehr kalt - aber es steht ein Gästezimmer zur Verfügung in dem etwa 10 Isomatten (eng zusammen) Platz finden) Eventuell können ja auch ein paar Leute bei Markus pennen...@Markus:wie siehts aus - ginge das?
...3.) Wer will komplett da bleiben, wer will auch noch raus? (selbst bin ich selbstverständlich noch für einen Ausflug)
...4.) Wie regeln wir das mit dem Alkohol? (Bier könnte Christian günstig besorgen - anstatt das dann per Strichliste abzurechnen, würden wir einen kleinen "Eintritt" von etwa 5 €uro nehmen...@Marjo: Kein Faßbier! - ausserdem haben wir uns überlegt, dass jeder eine Flasche Kurzen bzw. Hochprozentigen mitbringt; was übrigbleibt, kann natürlich wieder mitgenommen werden...aber Hallo!? Ist ja Silvester! ^^)
...5.) Was brauchen wir an unalkoholischen Getränken? Pro 12 Mann eine Kiste mit Fanta, Cola & Sprite!? Passt das? Und wie siehts mit O-Saft, Wasser, Redbull...etc...aus? Selbst mitbringen oder sollen Christian und ich ein wenig einkaufen und in den Eintrittspreis fließen lassen???
...6.) Was gibbet zu Essen? (Überlegung: Paar Salate - paar Baguettes - und Pizza bestellen...um Fleisch kümmer ich mich nicht!)
...7.) Noch weitere Fragen???
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
sehr schön. den eintrittspreis von dir kann ich nachvollziehn und finde den auch gut. mir ist es auch recht egal ob wir rausgehn oder nicht. was die antialk. getränke angeht wäre ich dafür, dass du sascha, nur was für das bier zum mischen gebraucht wird, holst. so extrawünsche wie red bull, oder das was jeder zu seinem kurzen haben möchte kann er/sollte er selber mitbringen. desweiteren sollten wir auch noch eine ehm "essenliste" anfertigen, wo drauf steht wer was macht/mitbringt. wäre zumindest relativ sinnvoll. wie stehts ausserdem mit musik? soll jeder ein paar cd's oder seinen mp3 player mitbringen? sind boxen da? und wieviel leute sind wir? evtl haben wir es gar nicht nötig so zu quetschen! sg pérez aka el staubsauger ;)
In Antwort auf:wie stehts ausserdem mit musik? soll jeder ein paar cd's oder seinen mp3 player mitbringen? sind boxen da? und wieviel leute sind wir? evtl haben wir es gar nicht nötig so zu quetschen! sg pérez aka el staubsauger ;)
Klär ich noch ;)
Und die Essensliste ist eine gute Idee! Ebenso schließe ich mich dem an, dass wir keine Extra-Wünsche holen, sondern nur Cola, Fanta & Sprite
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
ja das hört sich doch schonmal gut an das wir nen ort haben... ich denke bier und antialk (auch cola light bitte) holst du sascha oder dein freund und für das machen wir dann eben ein umlage wie schon angesprochen... hochprozentigen soll sich jeder das mitbringen was er meint und mag... ich schlaf auch wohl in dem party-raum weil wenn man betrunken ist ist es eigentlich relativ egal abends raus hört sich immer gut an bei der essensliste kann ich mich nur anschließen, gute idee, und sollten wir auch machen damit wir wenigstens etwas zu essen haben
ach wenn ihr schon bier und antialk besorgt dann holt doch noch ein paar tüten chips und sowas...
Jop, hört sich doch sehr gut an. Gute Sache mit der Essensliste, auch wenn man's nicht übertreiben sollte.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Bin auch dabei! ... und sage jetzt schon mal, dass ich immer eine ganze Minute unter dem Kickertisch Hin und Her krabbeln werde, wenn jemand mich im Kickern schlägt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Also, Zusammenfassend: Bier und Knabberzeugs besorgen Christian & ich (8* €uro pro Kopf)
Musik: kann gerne zusätzlich noch mitgebracht werden - CDs, MP3 what ever!
Essensliste: Ich bring nen Nudelsalat mit...ansonsten kümmer ich mich nicht um die Liste - mach das bitte wer anders - auf jeden Fall bestellen wir abends noch PIZZA! Knabberzeugs ist - wie erwähnt - vorhanden
@Simon: Bringst du dir Light-Getränke selber mit oder sollen wir das auch besorgen?
Die aktuelleste Teilnehmerzählung ergab: 7 Leute - nicht die meisten, aber die Besten! ;) Wird auf jeden Fall lustig! :)
Gehe davon aus, dass von IR folgende Personen "kommen": Perez, Simon, Heeke, Markus & ich
Wer von den nicht genannten auch kommt, bitte schnell Bescheid geben!
Gruß Sascha
PS: Es gibt 0,5-Bier PPS: Kann jemand eventuell noch nen Queue mitbringen? PPPS: Zum Pennen bringt mit was ihr braucht: Isomatten, Schlafsack...etc...
*Die 8 € ergeben sich aus dem Geld für 3 Kisten Krombacher, 1 Kiste (Cola, Fanta, Sprite) und Knabberzeugs...wenn gegen unsere Vermutungen etwas übrigbleibt geht das zurück an euch
Wer will, kann - natürlich - bei mir pennen! Aber ich denke, dass wir uns auch alle dort vor Ort betten können. Mich mit eingeschlossen.
Mitbringen werde ich: 1. 2 Schlafsäcke (Braucht jmd. noch einen?) 2. ein paar CDs 3. meinen Alkohol 4. 'n Schachspiel 5. "Ohne Furcht und Adel" 6. Digi-Cam
Wofür ich ja noch STARK wäre, ist ein Fußball! Am besten aus Plastik oder Schaumstoff oder so, dass man auch in der Straße oder sogar drinnen ein bisschen kicken kann?! Hat jemand so einen Ball??
@ Ricardo & Simon: Bringt ihr 2€ für die Homepage mit? DANKE!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
was is n jetzt mit mario? ist der jetzt auch am start oder nicht? wenn wir nur 7 sind is die diskussion wer in welchem raum pennt quasi überflüssig. sg pérez
stimmt - also ich wollte schon zu 17:30 dahin fahren (Zug um 16:57 Uhr aus Mesum), was bedeutet das ich auf jeden Fall für 11 Uhr Fussball morgen plädiere (sihe anderer Therad ;))
Wann ihr kommen wollt ist ecuh überlassen - wie wärs irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr?
Gruß Sascha