Hey Jungens, am kommenden Freitag, 31.10.2008, findet in Elte (Hof Glasmeyer) ne feine (Halloween-)Party statt (Halloween ist nur nebensächlich, also verkleiden absolut nicht nötig - wer Lust hat, darf natürlich trotzdem ;-))
Die Party wird organisiert vom "KCG" (KegelClub Kugelblitz), der zu 80% aus Leuten meiner Mannschaft besteht, die meinten ich sollte unbedingt auch welche von "Internacionale" fragen - was ich hiermit tue: Hat wer von euch Lust diesem Spektakel beizuwohnen, wird 100% ein Riesenspaß!!!
Vortrinken ist unnötig - für 18 €uro ist dort frei trinken angesagt. Ist ein wenig teuer, aber die Getränkeliste hats ins sich:
- Heydt Korn/Grünen - Wollbrink/Roten - Jägermeister - Jim Beam - Asti - Veltins - Wodka (welche Marke noch unklar)
Zum Mixen gibt es: - Energy - Cola/Fanta/Sprite/Lemon - O-saft - Wasser - Brause
Also, wer von euch hat Lust und Zeit??? (wer nicht weiß wo der "Hof Glasmeyer" ist, kann sich gerne vorher mit mir treffen, dann gehen wir geschlossen dahin - würde so sagen gegen 9 Uhr)
Gruß Sascha
PS: Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit! ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hab noch vergessen zu sagen, dass es auch eine studi.vz-Gruppe dazu gibt; sind cirka 500 Leute drin--- >>> soll heißen: Da wird mal soooo ordentlich was los sein!
@Marjo: Seh ich genauso! ;-)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
bin doch raus...hab sturmfrei...könnten theoretisch bei mir was machen fussball buli gucken oder so weil ich meine ellis abends iwann abholn muss... sg ricardo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!