Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Seiten 1 | 2 | 3
Markus Offline

07.10.2008 16:37
HOMEPAGE gesperrt Antworten

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist die Homepage gesperrt worden.
24€ kostet es, die Homepage wieder an den Start zu bringen, generell 18,50€ pro halbes Jahr.
Seit Anfang 2006 hat die Homepage 92€ gekostet.
Ziemlich genau 70€ davon habe ich gezahlt - und jetzt, da ich kein Bafög mehr bekomme und keinen Job habe, ist mir das zu teuer.
Darum werde ich die Kosten nun nicht mehr alleine tragen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Was ich gut fände, wäre eine minimale Beteiligung von jedem in der Mannschaft, dann wäre das alles kein Ding. Aber ich bin mir unschlüssig, ob das laufen würde. Janno und irgendwer anderes hat für die Trikots mal zu viel bezahlt, dafür haben 6-7 Leute für die Homepage letztes Mal (2006/07) gar nichts gegeben. Ist halt blöd, hinter sowas immer hinterher zu rennnen.

Was meint ihr?
1€/halbes Jahr würde ja schon reichen!!!
Wenn ihr alle dabei seid, dann überweist mir 2€ und für ein ganzes Jahr (also bis Oktober 2009!) ist die Sache geritzt.

Nur will ich klar stellen, dass auch alle dabei sind. Weil, wenn das wieder nur 5 Leute machen, dann ist das blöd. Das bringt keinem was und einige zahlen wieder mehr (zwar nur den einen € mehr, aber es geht ja um's Prinzip) als die anderen.

Bitte um Feedback. Danke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

TimB Offline

07.10.2008 17:13
#2 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

Find ich verständlich und ich bin bereit die 2 € zu zahlen.

Mario Offline

07.10.2008 17:14
#3 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

Wie beim letzten Mal und eigentlich immer: DABEI!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Simon Offline

07.10.2008 18:20
#4 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

das geht vollkommen in ordnung... bin dabei

tim ( Gast )
07.10.2008 21:15
#5 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

generell wäre ich auch dafür, ABER:

Seit wann bezahlt muss man für eine "0815"-beepworld page geld bezahlen? ich hätte es ja für ne .de-domain (0,99 € pro Monat) verstehen können, aber was da beepworld von sich gibt ist lächerlich. ich würde überlegen ob man nicht den host wechseln sollte.

Janno Offline

07.10.2008 22:41
#6 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

sollte es bei den kosten bleiben, wäre ich bereit die mitzutragen...können ja dann entsprechend verrechnet werden

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Perrez Offline

08.10.2008 01:20
#7 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

schliesse mich da auch an

Markus Offline

08.10.2008 12:17
#8 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten
Schön, dass ihr alle dabei seid! ... habe aber auch nix anderes erwartet.

@ "tim"(mey???): Das kostet eigentlich kein Geld - aber wenn da Fotos drauf sollen (und die machen sowas ja erst ansehlich), dann kostet das halt. Es gibt dann mehr Bearbeitungs-Features und mehr Speicherplatz und mehr Link-Möglichkeiten und sowas. Ohne diese Features sähe die HP deutlich schlechter aus. Und Foto-Galerien gäbe es halt keine...

Was mir noch einfiel:
Ich habe für ein Uni-Seminar ja eine KOMPLETT NEUE IR-Homepage erstellt! Sieht sau-gut aus! hehe
Nee, im Ernst! Da hing ich einige Stunden dran und habe natürlich alle Facts übernommen, aber eben stylisch vieles neu gemacht. Nur weiß ich nicht, wie man sowas online stellen kann. Meine Dozentin hat die HP außerdem noch auf CD und es dauert noch 'ne Weile, bis ich die wieder kriege...
Allein schon wegen der ganzen "So war's"-Sachen wäre ich aber dafür, wieder schnellstmöglich eine HP zu besitzen.
Wegen meiner können wir es dann so machen, dass jeder 1€ überweist und wir uns das "alte HP-Ding" noch für 6 Monate sichern, und bis dahin steht schon die neue Version!

Dabei:
1. Bleeker
2. Marjo
3. Simon
4. Timmey
5. Janno
6. Ricardo
7. Heeke
8. Sash

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Ubo Offline

08.10.2008 15:29
#9 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

call

Speddy Offline

08.10.2008 19:29
#10 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

Bin auch dabei!:)

Heekmann Offline

08.10.2008 20:57
#11 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

Wie besprochen dabei und ja auch schon vorsorglich von dir eingetragen.

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

Speddy Offline

08.10.2008 21:07
#12 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

Und wofür dann der eintrag heeke häää häää häääääääää?^^

Heekmann Offline

08.10.2008 21:37
#13 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

Beitragszahl erhöhen, ist doch klar! Oh...

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

Speddy Offline

08.10.2008 22:03
#14 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten

LOOOOOL:DDDDD

TimB Offline

09.10.2008 03:09
#15 RE: HOMEPAGE gesperrt Antworten