Der Weg schockt uebrigens! Schlaucht an einigen Tagen ganz schoen, aber macht wirtklich Spass. Man faellt abends mit dem Gefuehl ins Refugio-Bett, etwas geschafft zu haben.
Ich hoffe, euch geht es auch allen gut?!?
Habe vorgestern einem Mit-Pilger (Rolf, 55, aus Karlsruhe) von IR erzaehlt. Er war VOLL begeistert und sehnt sich auch nach so ´ner Truppe. Wenn er wieder in Karlsruhe ist, will er eine Zeitungsannonce aufgeben, wo er andere Maenner sucht, die noch Lust auf Fussball, Bewegung und Spass haben. Thekenmannschaften kann er nicht leiden, weil da das Saufen im Vordergrund steht. Darum will er es uns gleich tun - und meinte schon, dass er uns zu einem Freundschaftsspiel einlaedt, wenn das klappt.
¡¡¡Ultreia & Adiós!!! #10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Starke Sache Markus und vor allem sehr interessanter erster Zeitungsbericht!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
herrlich der erste zeitungsbericht... vor allem der anfang, verschlafen :) Typisch markus!! very nice alles!! und ich schließe mich mario an: JAAAAAAAAAAAAAA er lebt noch, er lebt noch...
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
Das Bloede ist, dass ich auf der ganzen Reise erst einen PC fand, wo ich Bilder hochladen kann. Vielleicht bringt die MV darum meine Artikel nicht?! Muessten schon 4 sein! @ Pain: Bei der naechsten Moeglichkeit (evtl. in 2 Tagen in Logrono, das ist ´ne etwas groessere Stadt) bringe ich einige Fotos hier ins Forum!
¡Ultreia!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
... und mir heute fuer 2.50€ einen kleinen Plastik-Ball gekauft! Waehrend die meisten anderen Deutschen heute die Kathedrale von Burgos besichtigten, spielte ich in der Stadt Fussball. Schliesslich endete das in einem 11m-Krimi zwischen einem spanischen, radfahrenden Pilger, (er heisst Manolo) der wie ein Pirat aussieht und mir, welches ich fuer Deutschland entscheiden konnte!
Alldas Markus
PS: Es gibt hier 2 Brasilianerinnen. Immer, wenn sie mich sehen, strecken sie grinsend den kleinen Finger in die Luft! PS2: Ich laufe euch alle in Grund und Boden, wenn ich wieder da bin! Jeden Tag pilgere ich im Schnitt 26km und abends bin ich voll unausgelastet. PS3: Schockt!
Alles Gute euch allen!!! ULTREIA!!!
@Pain: Du glaubst gar nicht, wie gut ich mit Bällen umgehen kann
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann