Jop, sehr schön immer mal wieder von dir zu lesen/hören. Und Hauptsache das es dir gut geht und du hast noch keine Ermüdungserscheinungen. Viel Spass weiterhin. !!Ultros!!! ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Heute hat´s geregnet. Fragt nicht, wie! @ Pain: Die beiden haben nicht so ganz dein Alter... Dafür gäbe es hier aber andere...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
War übrigens sehr gut der Artikel heute, wo du in "Villafranca del Bierzo" angekommen bist. Schien auch diesmal fast doppelt so lang zu sein.
PS: Wir warten auf die Ansichtskarte(n)!!!
Oh Mann - ich vermisse euch alle so sehr, das glaubt ihr gar nicht!!!
Heute war der mit Abstand beschissenste Tag der ganzen Reise! 9km vor Santiago hatte ich so starke Magenschmerzen (feat. Kopfweh und Übelkeit), dass ich mir überreden liess, ein Taxi nach Santiago zu nehmen, um ins Krankenhaus zu kommen... Nach 790km!!!!!!!!!!!!!!!
Fuck!!!!!
Ich war über 5 Stunden im Krankenhaus, mir wurde Blut abgenommen, ich lag stundenlang am Tropf, mein Bauch wurde nach allen Regeln der Kunst betastet... Laut Arzt soll es wohl ein Virus oder eine leichte Vergiftung gewesen sein. Naja, ich habe noch immer Bauchschmerzen und hänge jetzt in Santiago und habe gar keine Lust auf diese Stadt! Morgen Früh werde ich 5,5 km zurück laufen, um nochmal selber hier einzumarschieren. Erst dann hole ich mir die kack-Urkunde ab. Drückt mir mal die Daumen! Wenn es mir morgen gut geht, halbiere ich mein Rucksackgewicht und mache mich 22km auf in Richtung Finisterre.
Achja: Nächste Woche Samstag! FUSSBALL!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
900km gelaufen... 35 Tage gewandert... 700 Fotos gemacht...
Und Samstag FUSSBALL!!!!