Es kommt die Zeit - OHO! - In der Christiano wieder lacht! Es kommt die Zeit - OHO! - In der Christiano wieder lacht! OOOHHH-OHOHOH-OHOHHHH - In der Christiano wieder lacht! OOOHHH-OHOHOH-OHOHHHH - In der Christiano wieder lacht! Wünsch dir waaaaaas! Wünsch dir waaaaaas!
Deutschland ist der geilste Club der Welt! *sing* Deutschland ist der geilste Club der Welt!
Trommel alle Mann zusamm’n Denn wir haben einen Plan Dieses Mal da sind wir dran – alle Mann
Ja der Titel wartet schon Und wir werden ihn uns hol’n vereint als Fußball-Nation. Wir zusamm’n!
Fans, die über Alpen zieh’n Steh’n geschlossen hinterm Team Zürich, Salzburg oder Wien. ALLEMANN!
Nur zusammen könn’n wir’s schaffen Punkt um Punkt zusammenraffen Solln die andern Fans doch gaffen Alle zusamm’n! Gemeinsam sind wir stark!!! 1,2,3 ...
Alle Mann – wir zusammen Alle Mann – denn so sind wir stark Wir sind … ein Team … Alle Mann!
Alle Mann – ins Finale Alle Mann – so zieh’n wir nach Wien Achtzig … Millionen … Alle Mann!
Die ander’n haben nichts zu lachen Komm wir packen unsre Sachen So wie echte Fans das machen Alle Mann
Münchner, Bochumer und Bremer Bielefelder und Berliner Schiedsrichter und Bundestrainer Wir zusamm'n
Wir gewinnen jedes Spiel Schießen Tore, möglichst viel Und erreichen unser Ziel Alle Mann!
So stark waren wir noch nie Keine Chance haben sie Gegen unsre Energie. Alle zusamm'n. Gemeinsam sind wir stark!!!
Refrain
Alle Mann - in Europa Alle Mann - wir woll’n Fußball seh'n Wir sind … ein Team … Alle Mann!
Alle Mann - ins Finale Alle Mann - so zieh’n wir nach Wien Achtzig … Millionen … Alle Mann!
'n netter Abend war das. Gerne wieder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
so ein mist....ich war mir definitiv sicher, dass ich 2:1 für und nciht gegen deutschland getippt habe. war wohl n zahlendreher drin....schade, drei punkte weg
aber sau geiles dingen
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush