Habe eine SMS von Frank bekommen, dass sie am 1. März (Samstag) wieder ein Turnier in Osna veranstalten. 15.00 - 20.00 Uhr.
Was meint ihr?
(Ich selber habe da übrigens LEIDER keine Zeit, da ich zum Spiel Schalke - Bayern fahre...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Kann auch nicht 100 % zusagen, da ich oftmals länger arbeiten muss, wäre also nicht traurig sollte es nix werden, würde aber, sollten wir doch hinfahren, alles tun um es pünktlich zu schaffen
Gruß Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
ich hätte interesse, kann aber noch nicht von einer zusagen reden. habe nach den heute begonnenen ferien noch zwei prüfungen und muss anfang märz wieder mal zurück nach dt...werde euch auf dem laufenden halten
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich schreibe am 27.2. meine letzte Klausur und hab danach Ferien, von daher wäre das Turnier nicht schlecht, und ich hab auch schon seit September keins mehr gespielt.
Das sieht noch nicht sooo gut aus... 7 Leute sollten es schon sein. Los, sagt mal an!! Bis Montag wollte der Typ Bescheid wissen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ja los, Leute! Sagt an! Pain hat Recht (@Janno, Ricardo) - dabei oder nicht? (Sash hat seine Situation ja geschildert und ich denke, er wäre dabei...)
Sebastian, Pain, .... Sonst keiner??
@markus: habe meine Situation auch geschildert. kann leider noch nichts neues dazu sagen, hoffe aber bis ende der woche bescheid zu wissen, ob ich kann. wenn dir das zu spät ist, musst du entscheiden, wie du es zu werten hast.
habe aber generell lust zu spielen, kann aber nichts machen, wenn mir eine höhere macht namens 'prüfungs-vorbereitung' einen strich durch die rechnung macht.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush