Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Markus Offline

02.03.2008 17:38
FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten
Geil!!!!!!!!!!!!
Wir zu Hause gegen den VW-Club und ihr zu Hause gegen Jena!!!

DAS wird ein Finale!!!

Danke, Steffi Jones!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Janno Offline

02.03.2008 22:24
#2 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

ja, das kann tatsächlich spannend werden...wfl gegen carl zeiss....n prima finale

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Sebastian ( Gast )
03.03.2008 10:35
#3 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

Darauf hoffe ich auch, aber es sieht wohl so aus als wenn nicht die beiden stärksten Mannschaften
ins Finale kommen, sondern die beiden mit dem größten Losglück.

Mario ( Gast )
03.03.2008 13:43
#4 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

*hust* Gegen wen ich Bremen doch gleich rausgeflogen? *hust*

Mario ( Gast )
03.03.2008 13:44
#5 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

ich =ist ^^

Sascha-22 Offline

03.03.2008 14:12
#6 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

...und das lag ganz bestimmt nicht am Schiedsrichterpech, Hörr Sebastian - gleich zwei geschenkte Elfer...nur gut, dass wir uns auf Marc "Pokal-Held" Ziegler verlassen konnten und können

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Sebastian ( Gast )
04.03.2008 14:06
#7 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

Nein, das war auch kein Schiedsrichterpech, und Bremen hat zwar in Dortmund relativ gut gespielt, sich aber in den anderen Runden-genauso wie Bayern- ein wenig durchgemogelt. Nur hatte Bremen nicht das Losglück, wenigstens zu Hause spielen zu dürfen. Dortmund und auch Bayern hatten doch wirklich kaum einen starken Gegner, bei Dortmund war das eigentlich nur Bremen, und Bayern durfte sogar gegen die Zweitligisten zu Hause ran.

Markus Offline

04.03.2008 17:44
#8 Pokal-Wege (BVB, Werder, Bayern) Antworten

1. Runde:
Burghausen - Bayern
Braunschweig - Werder
Magdeburg - BVB
... ähnlich "schwere" Aufgaben. Braunschweig & Magdeburg auf Platz 12/13 in der Regionalliga Nord und Burghausen 7. im Süden. Alle auswärts.

2. Runde:
Bayern - Mönchengladbach
Werder - Duisburg
BVB - Frankfurt
... Dortmund mit dem schwersten Spiel. Halte Gladbach zudem dieses Jahr für etwas stärker, als den MSV. Alle daheim.

1/8-Finale:
BVB - Werder
Wuppertal - Bayern
... keine Frage: Da hatten wir Losglück! Aber immerhin: Wuppertal hat gute Aufstiegschancen.

1/4-Finale:
BVB - Hoffenheim
Bayern - 1860
... war mir bei beiden sicher, dass sie weiterkommen. Wobei ein Münchner Derby NIE leicht ist/ war/ sein wird! Schon ein schwieriges Spiel.

1/2-Finale:
BVB - Jena
Bayern - Wolfsburg
... keine Frage, wer das schwerere Spiel hat. Aber beide zu Hause. Das schaffen beide.

Also, wenn man sich das so anschaut, dann kann man nicht sagen, dass eine der drei Mannschaftrn viel mehr Losglück hatte, als eine andere. Klar, Dortmund ist zu Hause natürlich eine Macht - aber Werder hat sicherlich die Ansprüche, auch da zu gewinnen.
In der ersten Runde spielten alle auswärts.
In der 2. dann alle zu Hause.
In der 3. hatte nur der BVB 'n Heimspiel - dafür aber den schwierigsten Gegner.
Ab da an waren es ja nur noch zwei - und die haben beide jeweils gut machbare Lose erwischt, vor allem, weil es jeweis zu Hause war.
Wobei: Meine Meinung zum Münchner Derby kennt ihr ja. Das waren früher die schwierigsten Spiele von allen!
UND: Jena hat den Nürnberg & den VfB - und Wolfsburg sogar Karlsruhe, Schlacke & den HSV gekickt! Wenn solch starke Mannschaften rausfliegen, ist ja irgendwann klar, dass die 'Underdogs' drin bleiben!

Das könnte das beste Pokalfinale von allen werden!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sebastian ( Gast )
04.03.2008 20:01
#9 RE: Pokal-Wege (BVB, Werder, Bayern) Antworten

Es sollte ja auch kein Plädoyer dafür werden, dass Werder unbedingt ins Pokalfinale muss, ich habe ja sogar gesagt dass sie sich teilweise, vor allem in Braunschweig, durchgemogelt haben. Aber der HSV bspw.(auch wenn ich das als Werder-Fan nicht gerne sage) hat eine sehr starke Pokalsaison gespielt, und hat in Wolfsburg richtig viel Pech gehabt. Wenn die zu Hause gespielt hätten, hätten die wohl gegen Wolfsburg gewonnen und dann wäre es mit Bayern- HSV ein gutes Halbfinale geworden. Und Dortmund hat nun mal bis auf die erste Runde nur Heimspiele gehabt.

Mario ( Gast )
19.03.2008 11:58
#10 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

So, wir haben es ins Finale geschafft

Ihr seid am Drücker ;)

Greetz Mario

Markus Offline

20.04.2008 00:14
#11 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

Geiles Spiel! Da war ja echt mal alles drin!
Gelbe Karten ohne Ende, ein Platzverweis, das Anschlusstor in der Nachspielzeit, Verlängerung, ... nur zum 11m-Schießen langte es leider nicht...

Aber echt mal super-spannend!!! Und mit 'nem positiven Ende!

(@ Marjo: Do you know Kahn & Toni??? )

Heekmann Offline

20.04.2008 01:02
#12 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

Das 2. Tor von Bayern war ja mal mehr als Gümmel...

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

Janno Offline

20.04.2008 23:33
#13 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

also ich fands zwischen dem 1:0 und dem Ausgleich eher langweilig...absolut schlechtes spiel...finale-unwürdig

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Markus Offline

20.04.2008 23:55
#14 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

@ Heeke: Was? Wer bist du denn??

@ Janno: Ernsthaft??? 's gab doch zig gute Torszenen (die beiden Toni-Tore, der Treffer von Petric, der Volley-Schuss von Tinga, die beiden gefährlichen Klose-Kopfbälle nach Ecken, die Riesenchance von Podolski, die Doppelchance von Ribéry und Podolski (von Kovac auf Linie gerettet), Kahns Glanztat gegen Kringe, die Schusschance von Valdez, ...)!!!
Dann noch die vielen Fouls und die Spannung..!

Also ich war begeistert! 'n tolles Endspiel!

Sascha-22 Offline

21.04.2008 13:18
#15 RE: FINALE: Bayern vs. BVB !!! :-D Antworten

Ich fands auch klasse, vor allem da bis zum 2:1 für die Bayern wirklich alles offen war und man durch das couragierte Spiel der Schwarz-Gelben (Kovac Gelb, Tinga Gelb, Frei Gelb, Rukavina Gelb, Petric Gelb, Kuba Gelb-Rot, Klimowicz Gelb) nie die Hoffnung vorzeit aufgeben musste, doch noch das 1:1 zu erzielen...

Geht der Kringe-Fernschuß rein, gewinnen wir das Ding...aber kann man nix machen...

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

«« Tippspiel
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz