Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Mario Offline

27.02.2008 23:09
Viertelfinale DFB-Pokal Antworten

Was ein scheiß Spiel in der Allianz-Arena.

Da bringt uns der Schiri kurz vor Schluß ums Elfemeterschießen?!

Man hat mal wieder gesehen, dass der FCB dieses Saison keineswegs gut ist!

Greetz Mario

P.S.: Geiles Pfeifkonzert gegen Lell!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Markus Offline

27.02.2008 23:14
#2 RE: Viertelfinale DFB-Pokal Antworten

Der Schiri hat zig Male für 60 gepfiffen!!!
Der hatte das Spiel aber mal gar nicht im Griff!

Hätte ja auch lieber ein 11m-Schießen gesehen, aber Hauptsache, wir sind weiter!
Und das Spiel war echt klasse! 2 nicht gegebene Toni-Tore, 2 nicht gegebene 11m, 3 gelb-rote Karten, ein wiederholter 11m, Riesenchancen für Kroos, van Bommel, Zé Roberto, Podolski, Lahm, ... Große Unterhaltung!!!!!!!!!

@ Marjo: Ist schon klar, dass ihr jetzt traurig seid; ohne uns wärt ihr der Favorit auf den Pokalsieg! Aber immerhin sind der HSV und der VfB draußen... Lasst euch im Halbfinale einen anderen Gegner als uns zulosen und ihr seid im UEFA-Cup!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline

27.02.2008 23:15
#3 RE: Viertelfinale DFB-Pokal Antworten

Foul?: ja - im Straufraum?: Klares Nein!
Blöde Sache - echt ärgerlich für die stark kämpfenden Löwen

Aber schlimmer als die Elfmetersache fand ich Ribérys Schauspielerei, die diesem Danny Schwartz die gel-rote Karte bescherrt hatte

Na ja - Hauptsache Dortmund darf im Halbfinale zu Hause ran...da putzen wir auch die Bayern!!!

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Mario Offline

27.02.2008 23:26
#4 RE: Viertelfinale DFB-Pokal Antworten

Ja, Franck hat wohl während seiner Verletzungspause ein wenig Schauspielunterricht genommen. Da sind aber wohl noch ein paar Stunden mehr nötig, denn das war echt mies!!

Ich muss aber sagen, je öfter ich die 60er spielen sehen (egal ob live oder am TV), desto sympathischer finde ich die blaunen Münchener :)

Naja, ich werde mich jetzt auch ins Bett begeben.

Greetz Mario

Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Julian-17 Offline

28.02.2008 18:26
#5 RE: Viertelfinale DFB-Pokal Antworten

War wirklich schade, dass es da kein Elfmeterschießen gegeben hat, aber insgesamt gesehen waren die Bayern schon die bessren Münchener. Das jedoch ausgerechnet ne Fehlentscheidung das Spiel entscheidet ist äußert bescheiden, denn das Foul war deutlich vor der Linie, da kann der Klose fliegen wie er will...aber man hätte jedoch die Situation gegen Lucio schon als Elfmeterreifes Foul pfeifen können(nicht müssen!!!). Was Ribery jedoch gegen Schwarz abgezogen hat, war unter aller Kanone und hat im Sport eigentlich nix zu suchen!

Und nur so nebenbei...es war nicht DANNY, sondern BENJAMIN Schwarz der in der Situation Gelb-Rot sah.

Für uns Dortmund Fans war es aber auch das Beste, das Bayern weitergekommen ist, denn wie Markus schon sagte:
"Lasst euch im Halbfinale einen anderen Gegner als uns zulosen und ihr seid im UEFA-Cup!" vorausgesetzt natürlich der Bvb und die Bayern gewinnen ihr Halbfinale...wobei ich an Dortmund nicht zweifel

Mario Offline

28.02.2008 18:34
#6 RE: Viertelfinale DFB-Pokal Antworten

Hm, das Foul gegen Lucio war schon ein klarer Strafstoß!

Aber schon ne Klasse Mannschaft: Hofmann, Hoffmann, Bender1, Bender2, Schwarz1 und Schwarz2 :D

Markus Offline

28.02.2008 19:07
#7 Ähnliche Namen beim TSV Antworten

Ist fast so, wie bei uns:

Völker & Völker,
Grotke & Grotke,
Evers & Evers,
Garmann & Garmann,
Schraeder & Schraeder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Heekmann Offline

28.02.2008 19:58
#8 RE: Ähnliche Namen beim TSV Antworten

Not Funny!!!

----------------------------------
"As I was going up the stairs,
I met a Man who wasn't there,
He wasn't there again today,
I wish, I wish he'd go away."

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen