Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Markus Offline

22.01.2008 19:10
Afrika-Cup Antworten

Wer von euch hat die bisherigen Spiele gesehen??

Ghana - Guinea 2:1
(war spannend! 2mal Pfosten und ein fast-Fallrückzieher-Treffer von Ghana! Nachher aber im Glück...)
------------------------
Marokko - Namibia 5:1 (eindeutige Sache)
Elfenbeinküste - Nigeria 1:0 (mieses Spiel! Nur der Freistoßhammer und das Tor waren sehenswert)
Mali - Benin 1:0 (habe nur die erste halbe Stunde gesehen. Kein Licht)
------------------------
jetzt gerade läuft der Knaller Ägypten (Titelverteidiger & Rekordmeister) - Kamerun
3:0 zur Halbzeit!!! 2 saugeile Tore von Zidan!!! Bisher das beste Spiel, finde ich!

Vor allem wegen der ganzen Bundesliga-Legionäre schockt das!!!
Bei Ägpyten: Zidan,
bei Kamerun: Atouba, Epalle und Idrissou (und Rigobert Song, den kennt man noch aus Köln!),
bei Ghana (Gastgeberland): Hans Sarpei,
bei Namibia (1:5 *ähem*): Collin Benjamin
und bei der Elfenbeinküste: Boka, Gohouri (haben beide gespielt), Sanogo und Loboué (saßen beide noch auf der Bank)

Ich glaube, Zuma spielt bei Südafrika und Haggui & Mnari bei Tunesien (aber das konnte man ja noch nicht beobachten *g*)!

Lohnt sich auf jeden Fall! Jeden Abend 3 Spiele live auf Eurosport!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sebastian ( Gast )
22.01.2008 19:50
#2 RE: Afrika-Cup Antworten

Ich hab Ghana-Guinea auch geschaut, und fand das auch total klasse, und wenn ich nicht bald so viele Klausuren schreiben müsste und deshalb so wahnsinnig viel zu tun hätte würde ich mir jedes Spiel anschauen, aber das geht ja nun nicht

Perrez Offline

23.01.2008 14:25
#3 RE: Afrika-Cup Antworten

ich tippe mal auf die elfenbeinküste... fand das spiel lahm aber die machens!
sg ricardo

Sascha-22 Offline

23.01.2008 15:04
#4 RE: Afrika-Cup Antworten

Interessant ist was die afrikanischen Mannschaften für nen Fussball spielen - viele hohe Bälle und versuchte Dribblings - bringt recht wenig, sieht aber cool aus

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz