Gerade eben ist das 1:1 im Spiel Schottland vs. fucking Italien gefallen!!! Wie geil waere es, wenn die Italiener nicht zur EM fahren duerften!! Der Scheiss ist nur, dass Frankreich nachher vielleicht rausfliegt, wenn das Match heute Remis endet... DAS waere Mist!
Frankreich und Schottland sollen es packen!!! Sau-spannend!
PS: Wenn der Toni nicht bei Bayern spielen wuerde, wuerde der mir sooo auf die Nerven gehen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ja leider...hätte McFadden den einen Ball auf das leere Tor mal reingemacht...aber was der Schiedsrichter beim Freistoß zum 2:1 gepfiffen hat war ja auch ein Witz, sowas pfeift sonst nicht mal ein Kreisligaschiedsrichter falsch, ich hoffe dass das sein letztes Spiel war.
Ich find es eigentlich blöd dass England nicht dabei ist, vor allem hat Rußland es absolut nicht verdient, weil die nur dabei sind weil England sich so dämlich angestellt hat und die so einen inkompetenten Trainer haben. Meiner Meinung nach ist England in Bestbesetzung eines der stärksten Teams der Welt, und es verringert das sportliche Niveau wenn Rußland dabei ist aber England nicht. Rußland hat zwar einen guten Trainer, und vielleicht erreichen die sogar bei der EM was, aber richtig Fußball spielen können die nicht.
Find das sportliche Nivau bei der WM ist auch ohne England hoch genug!^^ So ne Schmach haben die doch echt mal verdient - in ihren Vereinen spielen die alle top, aber wenns darum geht sich nicht für viel Knete sondern "nur" das Vaterland aufzureiben kriegen die das nicht gebacken...selber Schuld! ^^
Und das Geilste war, dass die beiden kroatische Bundesligaspieler Ivica Olic und der borussische Petric die Tore gemacht haben
OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM!^^
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich glaube auch dass die Engländer ein Problem haben, ihre Leistungen aus dem Verein in der Nationalmannschaft abzurufen, das liegt aber auch daran dass die einzelnen Spieler wie Gerrard und Lampard in ihren Vereinen jeweils das Sagen haben, aber in der Nationalmannschaft müssen sie zusammenspielen. Zudem kommt auch nur der schlechteste Trainer der Welt darauf, vor dem entscheidenen Spiel den Torwart zu wechseln...Er hatte doch 2 Jahre Zeit den besten Mann zu finden...Und dann noch Beckham auf der Bank, das interessiert doch keinen ob der fit ist, wenn man einen Spieler wie Crouch vorne drin hat braucht man die Flanken von Beckham, zur Not kann der doch auf der rechten Seite auch nur rumstehen, wenn man ihn absichert ist es kein Problem. Ein Wort noch zu Kroatien: Ich bin richtig sauer, weil Kroatien schon seit langem mein Geheimtipp für die EM ist, aber gestern hat der blöde Günter Netzer das ausgeplaudert, jetzt kann ich das keinem mehr erzählen... Auf jeden Fall hat Kroatien wirklich eine sehr sehr starke Mannschaft die langsam an die von 1998 erinnert.