Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 IR-Talkrunde
Markus Offline

03.02.2007 20:05
1. Rodde-Spiel Antworten

Tja, das hat heute mal echt Spass gemacht, oder?
Zwar war ich nach dem Spiel echt 'n bisschen down - Mensch, wir hätten die ECHT schlagen können!!! - aber jetzt freue ich mich mehr darüber, dass wir so gut gespielt haben.

Ich finde, dass wir echt gut waren. Simon hat getroffen und auch unser Jüngster: Ricardo (vor den Augen seines sicherlich stolzen Vaters!)!
Die Defense stand GRANDIOS (Echt mal! Fettes Lob an Patrick, Heeke, Sascha, Tom, Marjo, D-Major, Jens, Jan, Simon und Timmey!) und die 3 letzten Gegentreffer waren einfach alle ärgerlich.
(@ Marjo: Mach dir keinen Kopf!
... hahahaha! "Keinen KOPF!" Muuuhahaha!!! Das ist mir erst aufgefallen, als es schon da stand! *hihi* Du hast klasse gespielt - und es kann sowieso nur jemand ein Eigentor machen, der auch echten Einsatz zeigt! Und fast hätte es in Hälfte 1 ja schon 'nen Kopfballtreffer von dir gegeben!)

@ Sebastian: Schade, dass du den einen rübergeschossen hast - aber mach' auch du dir keine Gedanken, dass ist uns allen schonmal passiert!
Und @ Tom: Das war RICHTIG gut! Komm' mal in Zukunft öfters vorbei! (Dann lässt dich die ACHSE dieses WE dafür auch ein paar Punkte gut machen!)
Schön war auch, dass Henne noch so kurzfristig mitgekommen ist: Tolles Spiel!

Meiner Meinung nach, haben wir heute toll gespielt und ärgerlich verloren. Lasst uns auch nicht vergessen, dass wir mit Ingo und (vor allem!) Lulu im Sturm 2 hochkarätige Leute nicht zur Verfügung hatten. Ich glaube, mit den beiden hätten wir gewonnen. Das zeigen wir Rodde beim nächsten Mal, ok????

Alldas
#10 Markus

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sascha-22 Offline

04.02.2007 23:10
#2 RE: 1. Rodde-Spiel Antworten

...kann dir nur zustimmen...:D

Wollte dich eigentlich auch nur informieren, dass du unsere Startaufstellung ein wenig falsch in "Offizielle Spiele" gesetzt hast...Tom kam doch erst mit Verspätung und Simon war nicht defensiver Mittelfeldspieler, sondern Libero...

MfG
Sascha

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Markus Offline

04.02.2007 23:43
#3 RE: 1. Rodde-Spiel Antworten

Hab's korrigiert!

GUTE NACHT!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

05.02.2007 13:52
#4 RE: 1. Rodde-Spiel Antworten

Würde auch ma sagen einfach geiles Spiel. Danke an alle! Muss man echt ma wiederholen! Vllt dann anner Kardi da sind wir im Vorteil
sg ricardo

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz