Ich bekomme von D-Major und Marjo noch jeweils einen Bericht vom 10. Warsteiner Cup. Und: Marjo und Janno, habt ihr noch Fotos? Wäre cool, wenn ihr die zum nächsten Spielen mitbringen könnt. Ich werde versuchen, möglichst schnell die ganzen "So war's"-Berichte reinzusetzen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Die Rede war nicht von deiner Anwesenheit, wir wollen nur die Fotos
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich habe die fotos vom Rodder spiel... sind aber nur so auf Fotopapier net aufm rechner.... ich bring die samstag ma mit und wer dann welche haben will vom gruppenfoto... die könne wa dann vervielfachen lassen... sg ricardo
Die Sachen vom letzten Warsteiner-Cup (letzten Mittwoch) sind unter "offizielle Spiele" online.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!