Also, am 31.05.2006, am 01.06.2006 und am 02.06.2006 sind die diesjährigen Aufführungen der Lampenfieber-Gruppe - da ihr größtenteils selbst mal Lampenfieberer wart, gehe ich von zahlreichen Erscheinen eurerseits aus! Wer noch Karten aus dem Vorverkauf benötigt, sagt bitte bis heute Abend Bescheid!
MfG Sascha
PS: Wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen! PS 2: Ich spiele leider keine aktive Rolle, da ich dann auf diverse Fussballtreffen hätte verzichten müsssen *lol* na ja...ausserdem liegt mir das "Schauspielern" trotz meiner brasilianischen Herkunft nicht so....
Hätte gedacht, dass man die Info mal n bissle früher bekommt. Wie sieht denn der Vorverkauf bisher aus, gibt es noch die Chance anner Abendkasse eine Karte zu ergattern?
Gib mal den aktuellen Stand durch, bitte!
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!
So, ich gehe mit Anna und Ubo morgen abend in die Premiere (vorrausgesetzt Anna denkt an die Karten ) Markus hat schon Karten, weiß allerdings nicht mehr für welchen Tag (welch Wunder )
Bin mal gespannt, wie das Stück ist. Hoffentlich besser, als das letzte
Greetz Mario
Sascha-22
(
Gast
)
#4 RE: Lampenfieber 2006 - "Das hälste ja im Kopf nicht aus!"
mkey... @Janno: sorry, hab nich eher dran gedacht, dass viele Internacionale Leute bestimmt auch Lust haben, dass zu sehen...also, heute Abend ist die Permiere - 19 Uhr Einlass - 19:30 fängt´s langsam an - 3,50 Abendkasse für Studenten.... Morgen ist dann auch um 19 Uhr Einlass und Freitag ist das Stück schon um (lass mich lügen) 17:30 !?, also 17 Uhr Einlass....
@Mario: freue mich - spiele allerdings nicht mit, aber: Das Gegenstück (also die Szene) die Tim und Ovel spielen hab ich geschrieben ;) find ich eher nicht so gelungen, aber immerhin: 1 Minute des Stückes ist zu 90% von mir!!! MfG Ein Lampenfieberer
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe das Stück heute gesehen...und habe es sehr genossen. Allerdings haben meine Bauchmuskeln (wer jetzt lacht soll sich seine plautze ansehen)etwas gelitten, von daher muss ich in Zukunft etwas mit dem Lachen aufpassen.
Fette Props an alle Mitwirkenden...
Sehen, was sich machen lässt...und machen, was sich sehen lässt!