So, bevor unser letzter Warstein-Cup-Battle völlig untergeht, da ja morgen schon die nächste Teilnahme ansteht, hier ein kleines Liedchen zur Erinnerung...
Ich denk es geht okay, wenn ich "Das war Super!" sage! Denn wir ham großes geleistet an diesem Tage Unsre Zweifler* verstummten nach wenigen Stunden Wir ham viel gekämpft, unsre Körper geschunden Und wer so kämpft wie wir, darf auch mal verlieren Und Triga liebte uns, dass konnt uns motivieren
Am Anfang stand ein großer Sieg mit sehr viel Klasse** Später verloren wir dann, in hoher Masse*** Zwei spannende Spiele folgten dann, gegen Gleichstarke Clubs: Die Penner aus Münster**** traten Patrick und sagten nur "Upps"! Und am Ende stand ein verdientes Unentschieden***** Nach sehr viel Kampf, jeder hatte sich aufgerieben Dann kam die Knickerbocker und wurden in letzter Sekunde geschlagen Für diesen Sieg könn´n wir Markus in die Höhe tragen Und natürlich Patrick, doch das muss ich nicht extra sagen
Im Viertefinale dann, war der Gegner uns über Auch IR hatte Chancen, schoß leider oft drüber Man kann sagen, dieses Spiel ging verdient verloren Mit einem 7:2 wurd uns das Fell geschor´n
Doch alles in Allem war´s ein Tunier mit viel Kampf und Herz
Patrick spielte trotz Verletzung, trotz all dem Schmerz Und er hat super gehalten, war unser bester Mann Selbst den "Fickern" konnt er zeigen, dass er was kann Die vielen Tore die er dann doch rein bekam Konnte er wirklich nicht halten, sind kein Grund für Gram
Und dem Disselmajor sah man´s in den Augen an "Heute gebe ich wirklich alles was ich kann!" Besonders gegen die Säcke aus Münster hat er Blut geleckt Und den ein oder anderen voll umgecheckt Dein Einsatz war wirklich beneidenswert - Respekt!
Vollster Respekt geht auch an unseren Sturm Zogen tapfer in die Schlacht, wie beim Schach der Turm Haben tapfer gekämpft, manch ein Tor geschossen Gegen Triga, wurde der Gegner regelrecht verdroschen Also, Danke an Ricardo, Yaffi und Sebastian Man hat wirklich gesehen, ihr habt alles getan um den Ball ins gegnerische Netz zu dreschen Eueren Mühen bleiben für immer unvergessen
Im Mittelfeld agierten Markus und Ingo Wenn man diese beiden spielen sah, machte es "Bingo!" Ganz besonders war das Tor in letzter Sekunde Danach dreht ganz IR eine Ehrenrunde Auch bei euch sah man, der Wille war da Und das ist nunmal das Wichtigste beim FUBA
Zu guter letzt folgt meine Wenigkeit Doch da hört´s schon wieder auf, ich bin das reimen leid ;)
Ihr roten Krieger, die ihr zoget in diese Schlacht Seht zu dass ihr´s beim nächsten mal genauso macht!
MfG Sascha
*(Anm.d.Red: Der Organisator hat uns, als wir fragten ob wir mitmachen könnten, völlig verstört angeschaut und gefragt: "Ihr!?") ** 7:0-Sieg gegen Triga *** 0:7 - Niederlage gegen die Ficker **** Wir mussten gegen eine Mannschaft spielen, die sich Münster schrie und wirklich sau unfair spielte (dreimal haben die Patrick voll auf die Hände getreten als der nach dem Ball fasste) ***** 3:3 gegen Münster
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
RESPEKT Sascha!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Auch beim 10.Warsteiner-Cup war IR am Start und auch dieses Mal war die Herausforderung hart Doch wie zuletzt ham wir tapfer geackert uns gegen "große Gegner"* kräftig abgerackert
Begonnen hat zwar alles mit nem 3 zu 4 gegen die Komma Kollone, die "Könige vom Bier"** auch 2 starke Treffer vom Major konnte da nix retten doch die Moral hat´s gestärkt, woll´n wir wetten!?
Denn schon direkt danach kam unser erster Sieg und für die roten Teufel begann der Fussballkrieg 3 zu 1 gegen Hessler, 8:1 gegen die Hobbykicker dann kamen die vom Ostblock, gefürchtet wie die "Ficker" nach eigener Einschätzung unser bestes Spiel zwar 0 Punkte, doch ein Tor und gekämpft wurd viel
Gegen die Jungens von Point 2 wurd es auch nicht leicht die zwei Tore unsres Sturms ham da nicht gereicht*** Nur der Fussballgott drückte wohl IR die Daumen Point 2 haute ab, wir konnten´s kaum glauben Denn das hieß für uns 3 Punkte trotz Niederlage Das trieb uns nochmal ein, keine Frage
Ordentlich motiviert ging´s jetzt gegen die Besten gegen die Mannschaft der Trinkhalle konnten wir uns testen und man kann es fasst nicht fassen, doch es ist wirklich wahr, wir gingen 2 zu Null in Führung wie wunderbar Es war ein schwieriges und zugleich schönes Spiel ärgerlich war, dass in der letzten Sekunde der Ausgleich fiel Was blieb war letzlich ein Punkt und die Gewissheit: "Wenn wir gegen die so stark spiel´n sind wir für alle bereit"
Mit stählerner Brust und ohne Frust ging´s gegen Urban, wirklich jeder hatte Lust 4 Tore allein von Lulu und sogar eins von Mario am Ende hieß es 8:5 und alle waren froh
Ein Blick auf die Tabelle hat´s uns dann gewiesen, wir konnten Dritter werden, vor dem Fussballriesen**** Nur einmal noch drei Punkte gegen 12jährige Blagen dann wär´n wir sicher Dritter, wer will sich da beklagen! Bei geschossenen 5 Toren, war ein Gegentreffer einerlei denn wir hatten ja gewonnen und das hieß Platz 3!!!
Und so möcht ich mich bedanken bei all den Roten die am 6. Januar diese starke Leistung boten
Ich salutiere vor unsrem Kapitän Markus G! 4 Treffer, dabei war ein Tunnel und ein Tor mit Effet hinten und vorne gespielt und sich nicht geschont, Markus, danke für den Einsatz, es hat sich gelohnt!
Als Stürmer Nummer 1 war diesmal Lulu mit dabei erschien er vorm gegenerischem Tor gab es viel Geschrei Grandiose 11 Mal konnte er die Pille einsenken, Leute, dieser einmaligen Leistung sollten wir nun gedenken
Unsere andere Sturmbesetzung war Dribbler Ricardo Auch diesmal zeigte er uns das ein oder andere Solo traf in 8 Spielen 7 Mal War zwar der Kleinste, doch das war ihm egal
Doch die Schlüsselbesetzung in diesem Turnier war IR´s Defensie bestehend aus 4 Roten Kriegern, die bis zum Umfallen rannten und keine Angst vor einem Zweikampf kannten
Besonderer Lob geht also an Major, Simon und Mario ohne euch, wär´s nicht so gut gelaufen, wir sind echt froh dass wir euch hatten in dieser Fussballschlacht IR war der Zauberer und ihr wart seine Zaubermacht! Schön routiert, hinten zugemacht und auch vorne für Furore gesorgt im Nachhinein war ich wohl zu unrecht besorgt, als es gegen namenhafte Teams wie Trinkhalle ging denn an diesem Fussball-Tage wart ihr Dreie der King
Zuguter letzt geht noch bester Dank an Tom er war ganz spontan noch als Keeper mitgekommen und hielt was zu halten war, sprang nach jedem Ball einmal faustete er die Pille weg, mitten im Fall Dann im letzten Spiel, schoß er sogar selbst ein Tor Und der Aushilfs-Keeper Major sagte staunend: "Boah"!
Jungens, lasst euch sagen: Ich war echt begeistert! Denn mit sehr viel Bravour habt ihr die Prüfung gemeistert!
MfG Sascha
*Es ging unter anderen gegen FC Ostblock, welche schon beim 9.Warsteiner-Cup zu überzeugen wussten oder gegen die Trinkhalle, welche schon einen Warsteiner-Cup gewonnen hatten **Die Komma Kollone trug T-Shirts mit nem "Bier-König"- Aufdruck ***Wir verloren 5:2 ****FC Ostblock wurde nur 4.!
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Das is sau stark! Allerdings kommt da na Frage bei mir auf... Sascha was machst du tagsüber.. hast du nichts zu tun? Aber wie schon gesagt es ist dir sehr gut gelungen!! Ich bedanke mich für dein Lob sg ricardo
"Der Leader hintendrin, das war Sascha - Egal wo der Ball war, er war schon da - Hat das Spiel eröffnet, den Ball gehalten - Nur dadurch konnte sich unser Sturm entfalten." - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Was soll ich dazu noch sagen? Bin sprachlos. EINFACH GRANDIOS Sascha!
Greetz Mario ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann