Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Fußball-Bundesliga
Mario Offline

20.08.2006 12:24
Hargreaves zu ManU? Antworten

Hmm, es wurde ja mittlerweile viel drüber gesprochen.

Meine Frage hier an die Bayern-Fans.

Was haltet ihr von dem Thema?
Ist er für Bayern so wichtig, dass sie ihn trotz eines Angebotes von 25 Mille!! nich gehen lassen?
Er war letztes Jahr nicht mal Stammspieler! Was für Alternativen hat der FCB?

Also, bin gespannt auf eure Meinungen :)

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Janno Offline

20.08.2006 22:07
#2 RE: Hargreaves zu ManU? Antworten

Öh...was ist denn, wenn er jetzt geht? Habe Ihn bei Communio als Spieler. Krieg ich da irgendwie Kohle für Ihn, oder wie?
..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins side pot (1536) with a Royal Flush
Dealer: bigdog79855 has a flush, King high
Dealer: Game #5891715737: Nesko_85 wins main pot (2426) with a Royal Flush

Mario Offline

20.08.2006 22:33
#3 RE: Hargreaves zu ManU? Antworten

Was ne Antwort zu meinen Fragen

Dann solltest du ihn sofort auf den Transfermarkt setzen und sofort das erste Angebote annehmen. Bevor Comunio den Spieler löscht. Dann gibbet nämlich nichts für den :P

Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Sascha-22 Offline

20.08.2006 23:24
#4 RE: Hargreaves zu ManU? Antworten

...aber höchstwahrschienlich wird da ja nicht verkauft....- blöde Bayern..!

Bin jetzt zwar keiner dieser angesprochenen "Bayernfans", gebe aber hier mal meine Meinung dennoch kund:
Also, ich finde Owen zwar stark aber nicht Super oder Weltklasse - von daher sind 25 Mille mehr als genug und die Bazis sind schön blöd, dass die den nicht verkaufen...
Zumal Markus meinte, dass sich Bayern dann für 25 Millionen Ribery von Lyon holen könnte...und der war nun wirklich Super bzw. Weltklasse bei der WM!
Na ja, meistes weiss der Uli ja was er tut...und wie heisst es doch so schön "Schuster bleib bei deinen Leisten"...

@Mario: Wenn uns einer 25 €uro für dich bieten würde, wärest du natürlich längst weg.......nein Scherz...Bei IR ist jeder unverkäuflich....Na ja...bei einem 6-oder 7-stelligen Angebot von Real Madrid für einen gewissen Weltklasse-Torhüter namens "Ubo" könnte man sich das Ganze ja nochmal durch den Kopf gehen lassen....

MfG
Sascha
----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Markus Offline

21.08.2006 13:21
#5 RE: Hargreaves zu ManU? Antworten

Bin gerade in einem Internetcafe in Groningen:

Ich finde, dass man ihm einen roten Teppich auf den Weg nach Manchester ausrollen sollte... Ich meine: 25 Millionen!!
Fuer Hargreaves!!!
Hallo?? ... Der ist kein absoluter Leistungstraeger, kommt aus der eigenen Jugend, hat nix gekostet und will weg! Was bringt der denn, wenn er gar keinen Bock mehr hat, fuer Bayern zu spielen?? Und fue 25 Mio. kann sich Bayern etwa Ribery von Lyon leisten! DAS ist ein echter Star (und sogar noch einiges juenger als Owen!!)...
Ich verstehe absolut nicht, dass die Hargreaves behalten....

Nun ja, wie auch immer... mich fragt der Hoeness ja nicht ... wuensche euch eine schoene Woche!!!

Gruss von Annika

Alldas
Markus
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Markus Offline

02.01.2007 21:11
#6 RE: Hargreaves zu ManU? Antworten

ManU bietet auch ind er Winterpause für Hargreaves: Sogar 30 Millionen!!!
Boah Leute, ich kack' ab... Mit Ottl und 'Micho' Demichelis gibt es zwei starke Spieler für genau diese Position! Und für die Kohle kann Bayern sich dann ENDLICH 'nen Spielmacher holen - was zur Folge hätte, dass van Bommel auch für die defensive Position in Frage käme...
ALSO WEG MIT DEM!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz