bald ist es so weit: Am 27. November startet mein Flieger nach Asien. Die meisten von Euch wissen es sicherlich schon: Erst geht es ins überschwemmte Bangkok, also nach Thailand. Am 12. Januar dann weiter nach Nepal. Und dann irgendwann (irgendwie!) nach Indien, von wo ich am 9. April 2012 aus Delhi zurückkomme.
4,5 Monate ohne Internaçionale --- ein hartes Los, das ich mir da auferlege. Jungs, Ihr fehlt mir jetzt schon!!!
Nun ja. Um das Ereignis gebührend zu würdigen, lade ich Euch am Freitag, den 25. November ins Casa de Ingo ein. Unser sympathischer Flügelflitzer stellt nämlich freundlicherweise seine neue Wohnung zur Verfügung. (@ Marjo: Also KEIN Rotwein!!! ^^)
Sagt am besten an, ob Ihr kommt - und ob Ihr Eure bessere, schlechtere (oder welche Hälfte auch immer) mitbringt.
Für Basisverpflegung sorge ich. Ebenso für Basis-Stuff an Getränken (Bier, Cola, ...). Was darüber hinaus geht, bringt jeder selber mit (Kurze etc.).
Alldas #10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10 / Tippspielmeister 2007, 2008 / Vize-Tipp-Europameister 2008 // Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, 2010 / Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!